• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zukunftsplanung für PC

AW: Zukunftsplanung für PC

ich denk eher das es 12 GB werden.
Passen in das Case evtl. auch zwei Hemlocks (ATI HD 5970)?

Zum Prozii: da der i9 ja übelst teuer sein wird, meint ihr es wäre sonnvoll dafür nen i7 zu verbauen?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Zukunftsplanung für PC

Also von der Länge wirst du kein problem mit der 5970(im CF) haben,die ist 31cm lang der abstand von von der Gehäuse rückwand beim Gehäuse ohne Wakü ist 34cm.Allerdings weiß ich nicht in wie weit die Wakü die länge beeinträchtigt.Diesem Bild zufolge innovatek CM Storm Sniper Tower mit Wakü behindert,ich schätze mal das ist der Radiator,die länge aber wenn du den Radiator verstellen könntest müsste es klappen.
 
AW: Zukunftsplanung für PC

Hmm...hast du schon mal gesehen wie CF mit 4 GPUs aussieht ?

Weil wenn du mal gesehen hast wie grottig das mit den zur Zeit zur Verfügung stehenden Treibern aussieht bist du ganz schnell von den Gedanken daran weg.;)
 
AW: Zukunftsplanung für PC

Es kommt zimlich sicher was von nvida rein!
zur wakü: das sieht zwar gut aus und kühlt auch sicher super, aber ich erluab mir jetzt mal was lustiges::lol::lol:
ich stell euch mal ne mathematische Gleichung nach y= x+b+z+... zur Wakü auf: x sei jetzt mal der funktioniernde PC: :)

y= funktonierender PC + Wakü verbauen + einge jahre abwarten (3*)+ undichter Schlauch + Kurzschluss
y= funktinierender kühlerer PC + 3 Jahre abwarten + undichter Schlauch + Kurzschluss
y= funktionierender kühler PC mit alter Wakü + undichter Schlauch + Kurzschluss
y= funktioniernder PC mit kaputter Wakü + Kurzschuss
y= TOTALSCHADEN

Denn ich glaub Wasser veträgt sich ungut mit Strom.
Wenn das Zeug rausläuft ist kurzgesagt der PC reif für den Schrottplatz.
ne, danke. hab mir das bei meinem jetzigen PC schon x-mal überlegt ob ich mir eine einbau. nur das bei meinem kumpel genau das passiert ist und er sich nen neuen PC kaufen konnte.

* Bei meinem Kumpel wars nach 3 Jahren soweit!!


Deshalb zieh ich vor bei einer Luftkühlung zu bleiben.

Dann nochal zum, Prozessor: meint ihr es ist besser auf nen i7 zu setzen, als nen i9 einzubauen der vielleicht nacher gar nicht funzt (bei der ersten Pentium serie rechente dieser falsch) und noch ein vermögen kostet!
 
AW: Zukunftsplanung für PC

I9 wird vll. für server eingesetzt ka ob spiele das überhaupt nutzen. Denke aber eher mal nicht.
Ich würde vll. nen i7 860 oder 920 nehmen, denn die kannst du super OCen.
 
AW: Zukunftsplanung für PC

ich hab da gerade was gelsen!!

Stimmt es dass der i9 nur für Server kommt?

hab gelesen das der i7 extreme die spitze für das gaming-sekment behalten soll.
i9 komtm nur für sever!

Mittelklasse sind die schlechteren i5 und i7.
Einsteiger i3.

Meint ihr wird ein Spiel jemala 6 Kerne unterstützen?
 
Zurück