TuttiFrutti
Kabelverknoter(in)
Ich spreche mal für meine PC:
Leider ist es Sommer und die Sonne scheint auf dieses tolle Zimmer, welches unterm Dach liegt. Klingt gut und schön, doch die Sache hat einen Haken: meine GPU (GT 220) macht mir die Hölle heiß! Im Idle hat diese Temperaturen von 95°C+. Wenn man spielt, kommt sie an die 110°C ran, was für mich den Kollaps bedeutet. Die Belüftung meines tollen Körpers fällt mehr als bescheiden aus. Im Seitenteil ist eine art Röhre, über welche der CPU-Kühler (boxed) luft ansaugt. *Ausgeschieden* wird diese lediglich über das Netzteil. Wie soll ich nun vorgehen? Neuer Kühler für die GT 220 oder gleich ein neues Gehäuse kaufen?
Die CPU-Temps liegen übrigens im Idle bei 55°C.
Leider ist es Sommer und die Sonne scheint auf dieses tolle Zimmer, welches unterm Dach liegt. Klingt gut und schön, doch die Sache hat einen Haken: meine GPU (GT 220) macht mir die Hölle heiß! Im Idle hat diese Temperaturen von 95°C+. Wenn man spielt, kommt sie an die 110°C ran, was für mich den Kollaps bedeutet. Die Belüftung meines tollen Körpers fällt mehr als bescheiden aus. Im Seitenteil ist eine art Röhre, über welche der CPU-Kühler (boxed) luft ansaugt. *Ausgeschieden* wird diese lediglich über das Netzteil. Wie soll ich nun vorgehen? Neuer Kühler für die GT 220 oder gleich ein neues Gehäuse kaufen?
Die CPU-Temps liegen übrigens im Idle bei 55°C.
kauf dir nen ordentliches Gehäuse und nen CPU-Kühler. Die Temps sind auf dauer nicht gut....
Ne scherz aber ein neues Gehäuse + CPU Kühler muss definitiv her !!!
Wenn das ding dann noch passiv gekühlt ist: prost Mahlzeit !
