Zu Besuch bei EVGA: Grafikkarten- und Mainboard-Teststände

AW: Zu Besuch bei EVGA: Grafikkarten- und Mainboard-Teststände

wenn das jeder hersteller so machen würde dann würden die preise auch dafür auch hoch ausfallen ,dann müßte man dafür mehr leute einstellen ,ist auch logisch.

was ich noch nicht gepeilt habe ,also von usa kommt alles in einzeilteile und wird dann getestet und zusammenmontiert hier oder wie .

ich dachte immer das sowas im Fließband zusammenmontiert werden von maschinen .

finde die bilder echt interessant :daumen:

hat mal was, einen kleinen "einblick" zu erhalten

Interessanter Bericht mit guten Bildern. Ich würde gern einmal sehen, wie es bei denen zugeht, wenn viele Karten kommen. Muss ja ein ganz schönes Gedränge an den Testständen sein. Auf den Test des Boards freue ich mich auch schon.

wie gern ich doch auch mal die heiligen Hallen von EVGA betreten würde :love:

Gut find ich auch Bild 18 Asus Mainboards bei Evga :lol:,
schaut ganz schön Chaotisch bei den aus aber trodzdem ein genialer Arbeitsplatz :ugly:

Ein Traum-Job für jeden Hardware-Freak! Und von wegen chaotischer Arbeitsplatz - das muss so aussehen :ugly: :daumen:

Sieht nicht so professionell aus...hauptsache die Hardware ist gut.

Und da benutzen sie dann öffentlich nicht zugängliche Tools zum OC Testen... sieht man dann auf den Bildern wo grade getestet wird.

Dafür dass das Tool öffentlich nicht zugänglich ist was da hinterm ATI Tool läuft benutz ich das aber schon seit Jahren :lol:
Also wenns nur das ist^^

(--> Anhang)

Nein, das ist RTHDRITL. Das NV-Tool wurde natürlich nicht geknipst.

Wie wäre es wenn ihr erstmal die anderen P55-Boards von EVGA testet? :daumen2::daumen2:

Son 450€-Board kaufen doch eh die allerwenigsten hier im Forum. Die P55-Boareds von EVGA, vor allem das EVGA P55 LE interessiert viele, vor allem Modder. Auch mich, ich will wissen, was die taugen und jetzt kommt ihr mit nem ganz neuen 450€ statt erstmal die schon längst releasten und ebenfalls tollen P55-Boards zu testen. Das gibt klare Rufabzugspunkte bei PCGH!:daumen2:

Also ich wundere mich schon, dass evga euch in so einen Laden reinlässt, wie es bei denen aussieht. Also professionell ist was anderes. :huh: :(

Was ist denn da bitte "unprofessionell"? Wo gehobelt werden, fallen Späne.

Professionell wäre z.B. so ein Benchtable für die Mobos im Metallregal.

Wird eigentlich jede Karte und jedes Board getestet oder nur Stichproben genommen?

Ich finde es sehr interessant mal zu sehen was die Hardware für einen Weg nimmt bis sie bei mir zu Hause im Rechner verbaut wird. Als PCGH bei Mushkin zu Besuch war, wurde ja auch mal sehr eindrucksvoll gezeigt wie so eine Producktion überhaupt aussieht. Man denkt ja immer das so Teststände immer total sauber sind und es im Labor aussieht.:D

Zurück