Hallo Leute,
ich habe heute meine neue Zotac RTX 2080 AMP Extreme bekommen.
Als ich sie ausgepackt habe, ist mir erstmal eine lose Schraube entgegengekommen...
Habe sie dennoch ausprobiert und sie funktioniert soweit (ich bekomme ein Bild), allerdings läuft ein Lüfter nicht und zwar egal ob ich die Lüfter manuell auf 100% Stelle oder nicht. Entsprechend gehe ich hier von einem defekt aus der im Zusammenhang mit der Schraube steht?
Das Stillstehen wird ja kein Feature sein
. Er geht auch nicht im Spiel an. Die Karte Läuft beim zocken dann auf 84 Grad. Was das eingestellte Temp Limit ist.
Frage zum Ablauf bei Alternate, vielleicht hat da wer Erfahrungen: Einfach direkt als Retoure verschicken um einfach 0 Probleme zu haben; oder lieber anrufen und sagen, dass sie einen Defekt hat und kaputt ist, was aber das Problem verursachen könnte, dass ich sie einschicken muss und ohne eine Karte dastehe.
Wie verhält sich Alternate hier? Schicken sie eventuell direkt eine neue raus?
Viele Grüße
ich habe heute meine neue Zotac RTX 2080 AMP Extreme bekommen.
Als ich sie ausgepackt habe, ist mir erstmal eine lose Schraube entgegengekommen...
Habe sie dennoch ausprobiert und sie funktioniert soweit (ich bekomme ein Bild), allerdings läuft ein Lüfter nicht und zwar egal ob ich die Lüfter manuell auf 100% Stelle oder nicht. Entsprechend gehe ich hier von einem defekt aus der im Zusammenhang mit der Schraube steht?
Das Stillstehen wird ja kein Feature sein
. Er geht auch nicht im Spiel an. Die Karte Läuft beim zocken dann auf 84 Grad. Was das eingestellte Temp Limit ist.Frage zum Ablauf bei Alternate, vielleicht hat da wer Erfahrungen: Einfach direkt als Retoure verschicken um einfach 0 Probleme zu haben; oder lieber anrufen und sagen, dass sie einen Defekt hat und kaputt ist, was aber das Problem verursachen könnte, dass ich sie einschicken muss und ohne eine Karte dastehe.
Wie verhält sich Alternate hier? Schicken sie eventuell direkt eine neue raus?
Viele Grüße