Zotac Mainboards in Deutschland?

xTc

Volt-Modder(in)
Da ich mal wieder etwas plane bin ich über ein Mainboard von Zotac gestolpert.

Das Problem ist aber, das ich in keinem Shop oder Preisvergleich Mainboards von Zotac gefunden habe. Gibt es in Deutschland überhaupt Zotac Mainboards zu kaufen?

Und wenn nein, wann vielleicht den? Laut PCGH (News vom 08.01.2008) sollten in "näherer Zukunft" auch Mainboards verfügbar sein.

Weiß da vielleicht jemand was zu? Oder kann mir jemand ein Board besorgen? :D

Gruß

Warum bist du da so scharf drauf?!

Wahrscheinlich, weil es einfach nur fett aussieht, :D
egal ob 790i Ultra Chipsatz drauf ist.

attachment.php
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=33841&stc=1&d=1221076689

Also, wenn es schon in den PCGH News steht, besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass diese auch hier Released werden. Doch da es das Standartlayout ist, solltest du nicht drauf warten, da diese Boards hier wahrscheinlich deutlich teurer verkauft werden (siehe auch Jetway etc..)

Online habe ich aber noch keinen Vertriebspartner dieser Boards in der EU gefunden. Also viel Spaß beim warten :).

Das 790i Ultra SLI will ich auch garnicht haben.

Zotac hat ein feines kleines ITX-Board mit Nvidia-Chipsatz und das suche ich. ;)

Gruß

Ich würde mich auch auf Zotac Boards freuen.:daumen:

Das ITX hatte ich auch mal für einen HTPC im Auge, leider ist das Projekt ein wenig untergegangen.:(

Wenns für ein HTPC sein soll, kommst eh nicht um AMD rum, die Intel Teile beschleunigen kein HD Material und daher reicht die CPU Leistung nicht soo recht...

Hier solltest ev. die passenden Teile tauschen ;)

Zurück