Zotac GTX480 AMP! wieder günstig

AW: Zotac GTX480 AMP! wieder günstig

Ich suche derzeit auch nach ner neuen Graka. Leider war ich bei der 480 Amp! zu langsam :(

Ich schwanke jetzt zwischen 3 Optionen:
1. Sapphire HD 6950 Dirt3 Edition für 239,- Euro beim örtlichen bekannten Händler
2. Warten obs die GTX 480 AMP! nochmal günstig gibt
3. Die GTX 470 AMP! für 169,- bei Alternate + 10 Euro Versand.

Mir ist wichtig das die Karte leise ist ( wohne neben nem Kreisverkeher, muss also nicht unhörbar sein, n leichtes säuseln wäre ok im Desktop-Betrieb.
Auch hört man bei den Radeons immer, dass die gerne bissle flimmern. Kanns schwer beurteieln, da ichs nicht aus der praxis beurteilen kann.

Aktuell habe ich ne Club3D HD 4850OC.
Dazu nen Phenom X4 965BE auf nem 970er Board mit 4GB DDR3 1333 RAM, 530W bequiet Netzteil.

Ich habe 1680x1050 als Auflösung. Zocke nur gelegntlich, dann aber gerne mit schönen Details.
Folgende Spiele sind aktuell bei mir: Crysis Warhead, FarCry2 (später auch gern 3), Dirt2 (vielleicht auch bald 3), CoD MW2, Empire: Total War, Age of Empires, Anno 1404, Empire Earth (kultig!!!).

Wozu ratet ihr mir???

Danke schonmal.

"Sehr geehrte Kunden und Besucher von Checkpoint24! Wir nutzen die Sommerpause für einige notwendige Umstrukturierungen unserer EDV. Deshalb können Sie bis Ende August keine Bestellungen bei uns aufgeben. Bereits eingegangene Bestellungen werden von uns selbstverständlich noch bearbeitet und verschickt. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommer- und Urlaubszeit! Ihr Checkpoint24-Team."

tja man kann aber leider nichts bestellen so wie es auf der Homepage steht :ugly:

Aaaaargh!!!! Auch das noch!

watercooled schrieb:
Ne schicke GTX 560 wär bei dir OK :)

Da kann man auch
eine gtx 460 kaufen und sie übertakten.
Anstonsten die asus hd 6870 dc für 140 oder die evga/gigabyte/msi/asus gtx 560ti ab ca 180.
Das referenzdesign der gtx 560ti ist sehr sehr gut! Und besser als die meiste custom-kühler.

Hi bin auch auf der Suche...

allerdings siehts schlecht aus. Die Seite die gepostet hast scheint mir nicht ganz geheuer, sofern man das Impressum anschaut:

IMPRESSUM
Global Internet Marketing LLC,

Russia-Kazan,
Br. Kashurinyh Str. 108 / office 1029 ,

Tel: +49 (0) 7153 / 7404 31 (Anrufweiterschaltung nach Russland)
Fax: +49 (0) 7153 / 7404 31 (Anrufweiterschaltung nach Russland)
eMail: info (at) glimllc.ru

So wies aussieht kriegen wir nur die A****-Karte und mit der läuft nichtmal
Tetris :lol:

Was ist denn "aktiv retail"? Stört mich etwas...

Edit: Toll, jetzt wollte ich gerade bestellen und jetzt ist sie leider ausverkauft.

Darf ja wohl nicht wahr sein!

Zuletzt bearbeitet:

Ja schaut etwas komisch aus. Auch der Preis ist im Verhältnis zu den anderen arg niedrig.

Die Bewertungen des Shops sind auch nicht der reißer.

Trotzdem werd ichs mal testen. Per Nachnahme, dann ist das Risiko nicht so hoch.

Edit: Die Firma hat ja in ganz Deutschland Shops eingerichtet (2 davon in München). Dann kann man wenigstens hinfahren, wenns wirklich Probleme gibt.

Und die Bewertungen auf guenstiger.de sind auch nicht soooo schlecht: http://www.guenstiger.de/shop/dfuct/bewertung.html

Zuletzt bearbeitet:

Bringt eh nix mehr, die Karte ist ausverkauft. :(

Irgendwie komme ich nie zu meiner 480er.
Hätte ich doch eine Woche früher gekauft...

Ich bin froh, dass ich Anfang Juli noch gekauft hab, wollte eigentlich noch 2 Wochen warten :D

Ich war heute auch am überlegen, als ich sah, dass ein Shop die doch wieder anbot.

Aber Gott sei dank hab ich gleich bestellt.

Wenn die Karte da ist wird erstmal meine 4890 eingestampft.

Tja, schade...
ich hoffe, dass die Schnäppfchenjäger noch angebote posten sobald was auftaucht.
Langsam gebe ich die Hoffnung auf.
Wenn aber nochmal ein Angebot kommt warte ich keine 10 Minuten mehr. :(

Frag am Rand..

Man liest hier immer wieder, dass die Zotac GtX 480 AMp weniger Leistungsaufnahme hat als eine GTX480 im Referenzdesign. Eben weil sie kühler läuft.

Laut denen hier :
Hardwareluxx - Test: Zotac GeForce GTX 480 AMP! Edition

sieht das aber ganz anders aus.
Sei nur mal angemerkt.
Es kommt halt auch immer auf das verwendete Testsystem/Komponenten drauf an. Hier sieht es wieder anders aus:

Zotac GeForce GTX 480 AMP! Limited Edition - Das Monster im Griff? - Leistungsaufnahme: Idle & Last (Seite 12)

Kurztest: Zotac GeForce GTX 480 AMP! (Seite 4) - 12.08.2010 - ComputerBase

bei dem ersten verlinkten Test wurde übrigens nur die Graka gemessen. Im zweiten das gesamte Sys...

Gruß

Zurück