Zotac GTX 980 Ti Extreme Edt. - Liefertermin

Nope meine war MIT Rechnung. ;-) Hab aber mit Sicherheit weniger als du für deine Zotac bezahlt. Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass du noch viel mehr bekommen wirst, wenn die 980er Customs jetzt immer mehr runtergehen oder? Vor allem wenn du noch länger wartest.

Nun mal meine Gedanken zu meiner zukünftigen Zotac Ti. Weiß hier jemand wie die Maßangaben berechnet werden? Ich hoffe doch sehr, dass die kleinen Abschrägungen vorne dazuzählen, weil ich keine Lust habe wegen 5mm mir ein neues Gehäuse zu holen. Denn die 30cm des Vorgängers gingen soweit klar. Aber 32,8cm wird EEEEENG! :-/
 
Nope meine war MIT Rechnung. ;-) Hab aber mit Sicherheit weniger als du für deine Zotac bezahlt. Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass du noch viel mehr bekommen wirst, wenn die 980er Customs jetzt immer mehr runtergehen oder? Vor allem wenn du noch länger wartest.

Nun mal meine Gedanken zu meiner zukünftigen Zotac Ti. Weiß hier jemand wie die Maßangaben berechnet werden? Ich hoffe doch sehr, dass die kleinen Abschrägungen vorne dazuzählen, weil ich keine Lust habe wegen 5mm mir ein neues Gehäuse zu holen. Denn die 30cm des Vorgängers gingen soweit klar. Aber 32,8cm wird EEEEENG! :-/

Oh osrry das hab ich übersehen bzw. verwechselt...
Hm naja ich hab schon die Erwartungshaltung noch so 70-75% zu bekommen vom Kaufpreis, da meine aus dem Nov. 2014 ist. Hab schon den Verkaufsthreat vorbereitet, warte nur noch ihn online zu schalten wenn die Liefertermine für die Ti von Zotac da sind.
 
Bin auch mal gespannt ob ich meine 670 noch für nen vernünftigen Preis verkaufen kann sonst wird evtl mein HTPC zur mobilen Gaming Kiste oder wird günstig im Freundeskreis abgegeben^^

Wie geschrieben ich hab ja bei Atelco bestellt und 23.06 steht da als Liefertermin da ich eh unter der Woche weg bin kann ich hoffentlich in 2 Wochen am WE die Karte endlich einbauen.
Etwas offen bin ich noch gegenüber der AMD Fury aber die muss dann schon wirklich richtig gut werden oder deutlich günstiger - eigl wollte ich nicht so viel für ne Grafikkarte ausgeben.

Ärgere mich immer noch Ende 2014 nicht einfach ne 980 gekauft zu haben - wenn das mit den 3,5GB der 970 damals schon bekannt gewesen wäre hätte ich mir direkt ne 980 geholt statt 2 970er zu testen das wäre genau richtig gewesen da mir eine leise Grafikkarte wichtig ist.
 
Hab meine 680er auch nem Kumpel gegeben. Das was man dafür noch bekommen sollte war es mir nicht wert. Dann lieber jemand Bekannten glücklich gemacht.
 
Oh osrry das hab ich übersehen bzw. verwechselt...
Hm naja ich hab schon die Erwartungshaltung noch so 70-75% zu bekommen vom Kaufpreis, da meine aus dem Nov. 2014 ist. Hab schon den Verkaufsthreat vorbereitet, warte nur noch ihn online zu schalten wenn die Liefertermine für die Ti von Zotac da sind.

Naja DIE Erwartungshaltung habe ich auch bekommen. Hab ja keine 6 oder 7 im Einkaufspreis vorne gehabt.
 
Virus: Wenn du demnächst ne 980 suchst behalte den Marktplatz hier im Auge, v.A. meinen Beitrag. Mehr Werbung möchte ich an der Stelle jetzt mal nicht machen.
 
Jo evtl - eigl hab ich ja eh die gleiche Karte wie du bestellt bei Atelco die wird es wohl werden wenn AMD nix ganz anderes bringt - wird dann meine erste High-End Grafikkarte bisher immer maximal 400€ ausgegeben - man gönnt sich ja sonst nix ;)
 
Altelco hab ich mir nun gerade mal angeschaut, alter Falter!!! Die kostet da ja 90 Euro mehr als bei den restlichen Händlern :wow:
 
Ich hab se günstiger gekauft vermutlich weil es der einzige Händler ist bei dem se hoffentlich zeitnah lieferbar ist - immerhin machen se auch bei der Batman Aktion mit - ich zahl ca. 766€ inkl Versand - 10€ Gutschein für Neukunden und Versand dazu halt wieder.
 
War halt ne ganze Zeit lang als Liefertermin unbekannt war bei 769 und für den Preis hatte ich zugeschlagen da ich eh damit gerechnet habe das es dauert bis diese verfügbar ist und ich die AMD Tests abwarten kann^^
 
Die Karte ist ab 19.06 Lieferbar laut unseren Größhändlern, habe mir bereits eine ACX 2.0 und eine AMP Extreme zur Seite gelegt (3 STK. haben wir von der Zotac schon hergegeben) eine hat meinen Namen drauf ^^ falls die Fury nix wird :P

Aber ist halt AUT und nicht DE.
 
Bei unserem Großhändler ist der ETA leider erst am 29.06 =( (in Deutschland) Meine das auch bei einem anderen Einzelhändler gesehen zu haben als Liefertermin.
Hoffe auch stark das sich da noch was tut! Und wehe Ihr kauft mir die ganzen guten Karten weg
 
Oh mann das sind ja mal keine guten Nachrichten. Naja gut dann werde ich mich wohl etwas in Geduld üben müssen aber gut, OK das kennen wir ja schon vom GTA V Release etc. :schief:
 
moin zusammen,

will mir auch 2 davon holen mit meinen neuen System das Problem das ich habe.

ich wollte den Intel® Core™ i7-5820K 16 GB Corsair DIMM DDR4-2666 und halt 2 von den 980 ti das problem ist nur die Anbindung da die karten ja 3 slots weg nehmen und ich aber 16 Lanes nutzen möchte. weiss einer ein gutes bord dafür das sich unter 300 € bewegt?
 
moin zusammen,

will mir auch 2 davon holen mit meinen neuen System das Problem das ich habe.

ich wollte den Intel® Core™ i7-5820K 16 GB Corsair DIMM DDR4-2666 und halt 2 von den 980 ti das problem ist nur die Anbindung da die karten ja 3 slots weg nehmen und ich aber 16 Lanes nutzen möchte. weiss einer ein gutes bord dafür das sich unter 300 € bewegt?

Mit nem 5820k kannste die gar nicht mit x16/x16 anbinden, sondern nur mit x16/x8.
 
Zurück