Z
zukosan
Guest
Nope meine war MIT Rechnung.
Hab aber mit Sicherheit weniger als du für deine Zotac bezahlt. Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass du noch viel mehr bekommen wirst, wenn die 980er Customs jetzt immer mehr runtergehen oder? Vor allem wenn du noch länger wartest.
Nun mal meine Gedanken zu meiner zukünftigen Zotac Ti. Weiß hier jemand wie die Maßangaben berechnet werden? Ich hoffe doch sehr, dass die kleinen Abschrägungen vorne dazuzählen, weil ich keine Lust habe wegen 5mm mir ein neues Gehäuse zu holen. Denn die 30cm des Vorgängers gingen soweit klar. Aber 32,8cm wird EEEEENG! :-/
Hab aber mit Sicherheit weniger als du für deine Zotac bezahlt. Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass du noch viel mehr bekommen wirst, wenn die 980er Customs jetzt immer mehr runtergehen oder? Vor allem wenn du noch länger wartest.Nun mal meine Gedanken zu meiner zukünftigen Zotac Ti. Weiß hier jemand wie die Maßangaben berechnet werden? Ich hoffe doch sehr, dass die kleinen Abschrägungen vorne dazuzählen, weil ich keine Lust habe wegen 5mm mir ein neues Gehäuse zu holen. Denn die 30cm des Vorgängers gingen soweit klar. Aber 32,8cm wird EEEEENG! :-/




Oder Gleich das Formula ^^