-=Delusion=-
Komplett-PC-Käufer(in)
Also Leute ich bin so langsam am verzweifeln...
Ich hab eine GTX 280 AMP von Zotac und hatte vor noch eine 2. zu kaufen um einfach mal das schöne SLI mit seinen vielen Microrucklern zu testen
. Tja, schöne Theorie, nur ist die Karte nirgends mehr aufzutreiben.
Nur noch bei Amazon für gute 450€
Ich hab 380 gezahlt als sie raus kam!
Klar, ne andere GTX 280 würde zwar auch gehen, aber soweit ich weiß is es besser 2 baugleiche zu haben. Hat einer ne Idee wo ich noch eine auftreiben könnte? in eBay gibts nur im Ausland noch was. 295 Pound für die AMP und noch 35 Pound Versand sind auch schon recht heftig.
Die Karte ist nicht mehr die Neuste und trotzdem irre teuer, sogar teurer als beim Verkaufsstart. Wer ist so nett und erklärt mir das mal?
Gilt die etwa schon als Antiquität?
Wäre es evtl. besser die Karte zu verkaufen und auf ne 285 umzusteigen bzw 295?
Danke schonmal!
Delu
Ich hab eine GTX 280 AMP von Zotac und hatte vor noch eine 2. zu kaufen um einfach mal das schöne SLI mit seinen vielen Microrucklern zu testen
. Tja, schöne Theorie, nur ist die Karte nirgends mehr aufzutreiben.Nur noch bei Amazon für gute 450€
Ich hab 380 gezahlt als sie raus kam!Klar, ne andere GTX 280 würde zwar auch gehen, aber soweit ich weiß is es besser 2 baugleiche zu haben. Hat einer ne Idee wo ich noch eine auftreiben könnte? in eBay gibts nur im Ausland noch was. 295 Pound für die AMP und noch 35 Pound Versand sind auch schon recht heftig.
Die Karte ist nicht mehr die Neuste und trotzdem irre teuer, sogar teurer als beim Verkaufsstart. Wer ist so nett und erklärt mir das mal?

Gilt die etwa schon als Antiquität?

Wäre es evtl. besser die Karte zu verkaufen und auf ne 285 umzusteigen bzw 295?
Danke schonmal!
Delu