• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zotac GTX 275 896MB

Autokiller677

Software-Overclocker(in)
Hallo,

wie viel kann ich in etwa für eine Zotac GTX 275 mit 896 MB noch bekommen?
Karte ist im Juni gekauft worden, lief seitdem @Stock, nur für Benches zeitweise auf 702/1240/1550 übertaktet. Gute Kühlung gewährleistet, da mit Rivatuner Lüfter ab 80° auf 100° lief, max Temp daher 78,5°.

Vielen Dank im Voraus

Autokiller677
 
Ja so etwa an die 120 solltest du af jeden Fall bekommen!
Ist aber ein schlechter Zeitpunkt seine Graka zuverkaufen, da die DX11 Karten vor der Tür stellen?

MFG
 
ICh habe die Karte auch !
Bei Ebay werden 8800GTX für 120€ verkauft...
Du bekommst für die GTX 275 bestimmt, 140€
 
Zurück