Autokiller677
Software-Overclocker(in)
Hallo,
wie viel kann ich in etwa für eine Zotac GTX 275 mit 896 MB noch bekommen?
Karte ist im Juni gekauft worden, lief seitdem @Stock, nur für Benches zeitweise auf 702/1240/1550 übertaktet. Gute Kühlung gewährleistet, da mit Rivatuner Lüfter ab 80° auf 100° lief, max Temp daher 78,5°.
Vielen Dank im Voraus
Autokiller677
wie viel kann ich in etwa für eine Zotac GTX 275 mit 896 MB noch bekommen?
Karte ist im Juni gekauft worden, lief seitdem @Stock, nur für Benches zeitweise auf 702/1240/1550 übertaktet. Gute Kühlung gewährleistet, da mit Rivatuner Lüfter ab 80° auf 100° lief, max Temp daher 78,5°.
Vielen Dank im Voraus
Autokiller677

