Bert2007
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo...
Ich ueberlege meine alte karte in rente zu schicken es ist eine zotac amp2 gtx580 mit 3gb vram...nun die frage was kann ich fuer das teil noch realistisch bekommen?
Technisch ist sie gut, kein oc (nur werks-oc)
Danke fuer die hilfe...
Edit:fuer bf3 musste ich leicht die spannung erhoehen..andere games gingen mit normalspannung...
Ich ueberlege meine alte karte in rente zu schicken es ist eine zotac amp2 gtx580 mit 3gb vram...nun die frage was kann ich fuer das teil noch realistisch bekommen?
Technisch ist sie gut, kein oc (nur werks-oc)
Danke fuer die hilfe...
Edit:fuer bf3 musste ich leicht die spannung erhoehen..andere games gingen mit normalspannung...
Zuletzt bearbeitet: