Zotac 9800 gt AMP Probleme

dj-moon

Kabelverknoter(in)
Hallo wer kann mir helfen.

Ich habe mir eine Zotac 9800 GT AMP gekauft.

Und habe folgendes Prob.

Wenn die Graka angeht dreht sie denn Lüfter voll auf und Tourt nicht runter, und es kommt kein Bild.

Wenn Sie dann läuft und sich gefangen hatt, und ich ins BIOS gehe habe ich lauter Punkte im BIOS und im Startscrenn von Vista.

Zum anderen wenn ich unter Vista die Kartentrieber installieren will kommt ein Bluescrenn beim Neustart das er ein Prob mit der nvlddmkm.sys hat

Ich habe die Graka mit ner 965 MSI Platine und einer Ausus P5q Pro Platine (Beide Platinen mit Aktuellen BIOS)
mit jeweils einem Be-quiet 530 Watt und einem Ennermax Infinity mit 650 Watt getestet, und die selben Fehler bzw Bilddarstellungen bekommen.

Habe auch bei Zotac angerufen die Empfehlen ein 580 Watt Netzteil mit 30A was das Enermax Infinity locker hatt

Wer von euch hatt die selben probs bzw kann mir da weiterhelfen.

danke für die schnelle Antwort

Keine Ursache, wenn eine Grafikkarte solche Fehler bereits beim Booten oder im Bios macht kann man definitiv zu 100% davon ausgehen dass die Karte defekt ist, vor allen Dingen dann wenn der Fehler bei anderen Mainboards und Netzteilen auch auftritt. Meistens ist dann der Grafikspeicher der Karte defekt ;)

Ich bring die morgen zurück. Ich hab Heute beim Hersteller angerufen und der sagte mir das die sowas auch noch nicht hatten mit denn Fehlern. Der hatt auch gesagt umtauschen. Hab den Heute noch die Scrennshoots geschickt ma sehn ob ich nen Antwort kriege auf die Fotos

Ich bring die morgen zurück. Ich hab Heute beim Hersteller angerufen und der sagte mir das die sowas auch noch nicht hatten mit denn Fehlern. Der hatt auch gesagt umtauschen. Hab den Heute noch die Scrennshoots geschickt ma sehn ob ich nen Antwort kriege auf die Fotos

Das ist 100%ig eine Lüge das die solch einen Fehler noch nie hatten, ich habe schon genug Grafikkarten auf die arte sterben sehen um das zu wissen ;)

Das mit den Screenshots ist ganz wichtig, gut dass du da selber dran gedacht hast, einer meiner Freunde hat von Asus 2 mal seine eingeschickte HD2900XT defekt wiederbekommen, bis wir dann den Fehler auch mit Screenshot und unser aller Unterschrift bewiesen haben, weshalb ich von Asus auch keine Grafikkarten mehr kaufen werde bei dem Aufstand damals ;)

Ich kann ja nur sagen das was er mir gesagt. Naja ist mir auch egal ich hab die Screnns zu dem geschickt warten wir mal ab was da zurück kommt. Wenn das was zurück kommt geb ich das mein Händler der schickt die dann auch ein und dann kann er das gleich nutzen.

Oh das ist nicht was du da sagst bezüglich Ausus mein Asus p5q pro ist auch inns nirvana geganngen ui ui ui das ist schon zurückgeschickt mach mir ma keine Angst.

Mooni is ja clever und die karte markiert grins .

Zurück