Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[x] Bisher nicht, aber das Thema interessiert mich ein bisschen.
Was soll da schon anders sein als auf dem 40" LCD
Es ist auf jedenfall ein teures Unterfangen, der sich aber verschmerzen lässt, da ja auch die Bildfläche dann flexibler wird und wenn man noch einen separaten TV-Tuner hat. Ich hatte mal einen Beamer geliehen um mit der XBOX360 zu zocken, was sich auch gut machte, den es war schon ein FullHD Beamer. Die Geräte aber mit der Zeit auch günstiger und langlebiger werden.
Grosses Minus zur Zeit
- extra Lärm
- extra Wärmequelle die auch heisser wird als Monitor/Fernseher (LCD/LED TV)
- Stellfläche wo ich mein Wohnzimmer umbauen müsste
schon seit jahren am zocken per beamer, aber nur bestimmte pc-spiele, wie trackmania nations forever, batman arkham asylum, split second und co.
habe ihn abr kürzlich durch einen led-tv ersetzt. wegen der besseren auflösung, kontrast, farben und weil er auch im hellen nutzbar ist.
allein für Lan stell ich mir das extrem ungünstig vor
zogg mal zu 10 css 5on5 und jeder aufm Beamer
das jeder irgendwo rüberschauen würde eh klar und wie schnell die verzögerung bei Beamer is (wenns da sowas gibt) vom Platz den man nur für die 10 leute bräuchte ganz zu schweigen.
Finde ich nicht so glücklich, da man 1. eine plane weiße Projektionsfläche braucht, 2. es immer ziemlich dunkel haben muss, 3. mir persönlich das Bild zum Zocken von Shootern o.ä. zu groß werden würde und um es kleiner zu haben, brauche ich keinen Beamer und 4. so ein Beamer doch ne Menge Strom aus der Leitung zieht.