Zoatc 970 Extreme Edtion und Firestorm Tool

ThomasHAFX

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Pcghler ;)

Ich hab mir mal zum Test das Firestorm Tool runtergeladen, ich habe bei den 3 Buttons 2D,3D, 3D+

3D+ ausgewählt und dann auf übernehmen gedrückt, darauf hin wurde der GPU Core Clock takt von 1405 Mhz Boost auf 1474 Mhz Boost erhöht, der Memory Takt von 1800 Mhz auf 1818 Mhz.

Bei der Temperatur hat sich eigentlich nichts verändert, habe es danach aber wieder zurück gestellt, da ich nicht so die Erfahrung und das Geld habe.

Die Gamer Einstellung konnte ich leider nicht wählen, da ich das mini Usb Kabel nicht angeschlossen habe.
Wobei vieleicht jemand unter euch ist der das Kabel angeschlossen hat, was für Einstellungen unter Gamer zu finden sind ?

:daumen:

Hab früher viele Hercules Radeons gebraten, daher bissal Angst davor und es gibt viele verrückte Overclocker hier ^.^

War aber sehr überrascht das diese Einstellung gleich die GPU und die Memory übertaktet und das auf fast 1500mhz ... obs stabil läuft habe ich nicht getestet.

Zuletzt bearbeitet:
haha ja ich takte auh so verrückt rum xD...
qüle grad nen athlon von 1200mhz aud 2500mhz xD und bisher läuft das ganze einwandfrei (unter luft :D) xD

ne keine angst... wenn du kein modbios drauf hat ist die soannung sowiso gelocked

Zuletzt bearbeitet:
Zurück