Bilderthread Zeigt her eure Spielepackungen

Im Weltraum hört dich niemand schreien!
Das ist auch kein Wunder bei dem Getöse, dass die gewaltigen Strahlgeschütze in Freespace 2 machen.
Vergessen wir einfach mal die physikalische Realität.:)
Nie waren Raumschlachten so schön. :hail: Kilometerlange Schlachtschiffe beharken sich mit turmdicken Energiestrahlen. Und der Spieler mittendrin statt nur dabei. Bis heute unübertroffen.
Leider geht die Auflösung nur bis 1024x768. Das ist mir heutzutage etwas zu krümelig, sonst würde ich es gleich wieder auf die Festplatte knallen. Aber vielleicht gibt es im Netz ein paar Mods für höhere Auflösung. Ich sollte mich mal auf die Suche machen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Weltraumklassiker:

Ach ja, Wing Commander.
Der erste Teil kam direkt als PC-Version auf den Markt und brachte mit seiner, für damalige Verhältnisse, unglaublich guten 3D-Grafik-Action Amigausern die Tränen in die Augen. Bald darauf kam dann der zweite Teil auf den Markt und wiederholte ohne große technische Neuerungen den Erfolg seines Vorgängers.
Wing Commander III ließ etwas auf sich warten. Das lag nicht zuletzt daran, dass die Zwischensequenzen als Film mit realen Schauspielern gedreht wurden. Auch die Vorgänger lebten von ihren Zwischensequenzen, die aber in einfacher Zeichentrickgrafik daher kamen. Die Realszenen trugen dazu bei, dass WC III die erste Multi-Millionen-Dollar-Produktion der Spielgeschichte wurde.
Im Spiel bekamen es die katzenartigen Kilrathi zum letzten Mal kräftig auf den Pelz, dass das Katzenstreu nur so spritzte.
Im vierten Teil geht es um menschliche Bösewichte, Verrat, Intrigen und eine faschistoide Verschwörung. Auch nicht schlecht, aber die Kuschelkätzchen haben mir doch etwas gefehlt.
WC V, Wing Commander Prophecy, liegt hier zwar auch rum, aber als nur als Budget-Version, auf deren Karton nur ein kleines Bild der Vollpreisversion prangt. Also gibt es davon keine Bilder.
Bei WC V geht es wieder um fiese Außerirdische aus den Tiefen des Weltalls.

Jetzt erklär mir mal, warum eine gerade erschienene Call of Duty: World at War Edition diesen Namen verdienen sollte.
Übrigens gibt es genau diese CE trotz allem schon mindestens 10-mal hier im Thread.

Warum nicht? Für manche ist Sie Cool und verdient es hier zu stehen. Weil Sie vielleicht nicht den ganzen Treade gelesen habe stehen Sie hier doppelt und dreifach und ja ich habe auch die CE von Call of Duty 5 und die Packung|Metallbox hat es verdient!

Manchmal macht das Cover schon was besonders aus, auch wenn es eine Euro-DVD Packung ist :D

Also nicht für ungut, lass Sie Posten ;)

Immer diese Spammer:motz:

Hier auch mal eher unbekannte Packungen, wenn auch die erste von einem eher neuen Spiel und die zweite gar nicht von einem Spiel ist.

attachment.php

attachment.php

@Inquisitor_Kryptman
das sind ja noch richtige disketten :lol:
hab mein letztes diskettenlaufwerk vor ner woche rausgeschmissen, vorher wars ca. n´halbes jahr unangeschlossen drin :D

Ich finde solche Papp-verpackungen immer sehr Geil.
Solche sollte es öfters mal geben, als immer die Scheiss DVD hüllen.

PS:Und falls wieder Dumme Kommentare kommen wegen WoW-Suchti.:D
Ich Spiele seit einem knappen halben Jahr nicht mehr.:D

Zurück