Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Ich wüsste nicht, was an denen hässlich sein sollte?!?
Aber so hat halt jeder seinen eigenen, verkorksten Geschmack:haha:
full

Hier seht ihr übrigens meine neueste Errungenschaft^^ Meine EVGA GTX 275 SSC 1792MB:devil: Die rennt wie Sau! Und selbst wenn ich sie manuell noch höher takte bleibt sie kühl und leise! Wie auch immer EVGA das macht:daumen:
full

@nyso: genau das... jeder is son bisschen crazy auf seine Art... :ugly:

Die EVGA Karte kommt super zum Rest...

Sieht gut aus. aber warum enermax-Lüfter? Hab schon 2 von denen gehabt und wieder zrpckgeschickt, wegen der schrecklichen Lautstärke und virbationen... Aber sonst siehts geil aus! :)

Also ich bin mit den Lüftern extrem zufrieden. Ich hab sie entkoppelt und über das Mainboard werden die schön runtergeregelt:daumen:

ok, gut. wenn du damit zufrieden bist is es ja gut. :) Ich hatte meine beiden auch entkoppelt, alllerdings waren meine beiden am NT, da mein Board iwie keine klüftersteuerung hat... :(

Geil, wie machst du das? Zauberei?

Ich wollte auch schonmal einen Rechner haben, für den man kein Netzteil braucht :fresse:

So sieht meiner aktuell aus:ugly:
Morgen gehts ihm ans Blech, die Stahlschere wartet schon;)
Zum Vergleich, es ist der Rechner von der Seite vorher:D

full

Guck doch ins Tagebuch, da steht alles beschrieben^^ Nur so viel, du kannst dann direkt bis zum NT durchgucken, das Gitter vorne kommt weg:D

@nyso: Schön die Zeitung versteckt oder was?^^

Das wär ein gutes Bild für "PCGH-Mindfuck". :fresse:

Der war da ja nur provisorisch. Erst sollte das so bleiben, aber jetzt soll das ganze doch etwas größer werden:D
Das schöne an dem war, dass der kalte Luft direkt zu den CPU-Lüftern geblasen hat. Dadurch wurde nicht angewärmte Luft genutzt, sondern wirklich noch Frischluft^^

Und die ganze Nummer mit der Front mache ich eigentlich nur, weil ich mich in das Lian Li Armorsuite "verliebt" habe^^ Das wird ganz klar mein nächstes Case, es sei denn es kommt etwas vergleichbares, das noch geiler aussieht^^

Obwohl es spät ist, ist das hier ein Bilder-Thread, Leute !

Der Budget-Gaming-PC meines Daddies :

attachment.php

attachment.php

Und meiner, bei dem diese Lüfter bald den Xigmateks weichen müssen :D :

attachment.php

Anhänge

• DSC00349.JPG
    DSC00349.JPG
    681,9 KB · Aufrufe: 590
  • DSC00338.JPG
    DSC00338.JPG
    346,3 KB · Aufrufe: 572
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hast ja Recht, sorry^^
Von außen echt toll, aber etwas Kabelmanagement würde nicht schaden... Und vielleicht etwas wenig Frischluft für den Sommer...

full

Zurück