Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Ich will auch mal wieder :D

img_1727-jpg.115159

Mfg Micha

Anhänge

• IMG_1727.jpg
    IMG_1727.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 681
so.habe nochmal etwas gebastelt :)
habe mir jetzt eine festplatte vor den festplattenkäfig gemacht.find ich sieht irg wie geiler aus so :)
ich steh ja nich ganz so auf standart :):)
und aufkleber hab ich mir noch oben im gehäuse reingemacht.muss nich.find ich aber besser als leeres silber da :)
habt ihr noch ideen oder so was man machen kann? :D

gruß alex

Wenn du die Festplatte vorher in einer anderen Position in Betrieb hattest, würde ich dir wärmstens Empfehlen diese wieder in diese zu bringen, da sonst ein Defekt entstehen könnte!
Wenn nicht...find ichs nicht schlecht...:daumen:.

ich hab meine daten nach meinem 1. Festplattencrash sofort auf ne externe platte gezogen :) kann nix passieren ;) (auser ich verlier die platte :ugly: das ding is voll klein ;))

so.habe nochmal etwas gebastelt :)
habe mir jetzt eine festplatte vor den festplattenkäfig gemacht.find ich sieht irg wie geiler aus so :)
ich steh ja nich ganz so auf standart :):)
und aufkleber hab ich mir noch oben im gehäuse reingemacht.muss nich.find ich aber besser als leeres silber da :)
habt ihr noch ideen oder so was man machen kann? :D

gruß alex

hmm die aufkleber da sind eigentlich ne gute idee
ansich sehen lian li gehäuse toll aus

Ich hab grad Angst, dass ich innerhalb von 24h meinen neuen iPod Shuffle verliere. :lol:

mfg, Shibi
dann bind ihn an was grosses, schweres :ugly:

jo find ich auch das lian li gut aussieht.vorallem das. wollte/will eig auchn Collermaster Cosmos 1000. schön geräumig und geil zum modden :).vllt werd ichs mir auch noch zulegen. das lian li is sehr eng vom platz angebot her^^. aber geht^^

gruß alex

Saubere arbeit!
Aber ich würde bei den HDDs grundsätzlich gewinkelte Kabel nehmen, diese kannst du dann zu einem Kabelstrang zusammennehmen. ;) =)

Zurück