Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Aso, ich dachte du hast den Radi extern verbaut:).

hast Du nen externen bei mir gesehen?:huh:

So sah das gute stück vorher aus:

full

Momentan schön viele HAFs hier:daumen::devil:
Da gerate ich ja echt ins hintertreffen, muss dringend wieder irgendwas machen/modden;)

Naja. Die Gatewach sieht mir irgendwie zu Spacig aus. Der Ramkühler ist schick, aber Blau passt jetzt irgendwie nicht so ins Farbkonzept.

Ich konnte dem Silverstone Fortress FT01 doch nicht widerstehen und habe mir aus "Altteilen" einen ganz passablen Rechner zusammengeschraubt. Ne gescheite Soundkarte kommt wohl noch rein und das Teil muss unbedingt leise werden. Wusste gar nicht mehr, dass luftgekühlte Rechner so nervig sind :ugly:

Nach und nach werden dann noch die Kabel gesleevt und an einigen Stellen noch etwas geschickter verlegt etc pp.

attachment.php

attachment.php

Naja. Die Gatewach sieht mir irgendwie zu Spacig aus. Der Ramkühler ist schick, aber Blau passt jetzt irgendwie nicht so ins Farbkonzept.

Ich wollte halt nen Kontrast im Rechner haben weil mir das Rot langsam aufn Sack geht;).Für den Ramkühler hab ich ja nichts gelöhnt, war beim PCGH Abo dabei...

Ich konnte dem Silverstone Fortress FT01 doch nicht widerstehen und habe mir aus "Altteilen" einen ganz passablen Rechner zusammengeschraubt. Ne gescheite Soundkarte kommt wohl noch rein und das Teil muss unbedingt leise werden. Wusste gar nicht mehr, dass luftgekühlte Rechner so nervig sind :ugly:
Nach und nach werden dann noch die Kabel gesleevt und an einigen Stellen noch etwas geschickter verlegt etc pp.

Na so Extreme ist der Rechner aber nicht;)
Und das Rot auf der GraKa passt auch ganz und gar nicht dazu:ugly:

Aber ansonsten siehts doch ganz nett aus:daumen:

PS:
Das einzig nervige in deiner Luftkühlung ist wohl dieser Mini-Turbo-Quirl von nVidia auf der NB. Das Ding sollte verboten werden:nene:
Als ich noch das XFX mit dem 780i gehabt habe, hatte ich einen 80mm Lüfter mit Heißkleber auf den Kühler geklebt und ihn in Richtung CPU Kühler blasen lassen.:D

Meine heute fertiggestellte Grafikkartenabdeckung:

leider mag meine Cam keine scharfen Bilder von leuchtenden Sachen im Dunkeln machen:(

attachment.php

Zurück