Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

So hier das ganze mal im gewohnten Blau.

dsc00399-jpg.102903

attachment.php

attachment.php

EDIT: Sorry für doppelpost, aber ich könnt schwören, dass dort vorher noch ein anderer post war.:huh:

Anhänge

• DSC00399.JPG
    DSC00399.JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 917
  • DSC00400.JPG
    DSC00400.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 975
  • DSC00401.JPG
    DSC00401.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 966
Heute hat der liebe Postbote mir ein Päckchen von Aquatuning gebracht, was sogleich verbaut wurde. Jetzt habe ich Silentbrackets für beide Festplatten (sieht man nicht), UV- reaktive Kabelbinder und Sata-Kabel und ein IDE- Rundkabel. ( schande über mich, ich weiß, wer hat schon noch ein IDE-Laufwerk :what:)
Kritik und Anregungen sind sehr erwünscht.

Das richtige Leuchten festzuhalten ist ziemlich schwer, deswegen sieht das sehr blau aus. In echt sieht man davon nichts ;)

nicht ganz so hübsch wie manch andre pc´s hier allerdings bin ich selbst damit sehr zufrieden und es sieht für mich gut aus.

Was willst verlangen, da ist halt alles unter Wasser daher auch soviel Schlauch. Hab schon versucht das ganze etwas Strukturierter zu gestalten, aber wie du siehst fehlanzeige.

Hier das ganze ausmaß:

full

Ich glaub ich würde bei der Schlauchverlegung schon in der Plaung scheitern. ;)
Irgendwo hab ich dann bestimmt ein Ende übrig oder irgendwo etwas ausgelassen. ^^

mfg, Shibi

Glaub mir das ist mir auch schon passiert, letztens erst als ich die zweite Pumpe eingebaut habe, da habe ich doch glatt die Pumpen gegeneinander laufen lassen und mich gewundert, warum ich keinen durchfluss habe.:wall:

Naja schnelles Schlauch verfolgen brachte dann meinen missetat ans Licht.:wall:

Wozu brauch man eigentlich dann noch die ganzen Lüfter im Case, wenn fast alles Wassergekühlt ist? Der Ram und die "Restwärme" des Mainboardes werden doch bestimmt nicht mehr so groß sein.

Doch die sind immer noch sehr groß grad beim RAM und MB kann ein kleiner Windzug nie schaden.

Übrigens, nice Bilder.

Gruß

Danke!!...

Nun die 3 vorderen Lüfter versorgen erstmal nen tripel Radi der pustet dann erstmal warme Luft rein ergo brauch ich die anderen auch, damit ich die warme Luft wieder raus bekomme.

Sieht geil aus:daumen: das ganze rot passt sehr gut zum HAF:sabber:
Da sieht man wie gut das HAF für ne WaKü geeignet ist:)

KLICK das ist genau das richtige für dich;)

@adler93: ist der innenraum und die Hardware auch in passender Farbe?

Zuletzt bearbeitet:
In der Interressengemeinschaft bin ich schon ftw:daumen::daumen::daumen:
Die Kamera täuscht nen wenig . In Wirklichkeit haben die Lüfter nen richtiges, kräfitges, sattes Rot:devil:

Zurück