Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Vllt. weil es schon seit einiger zeit hier User gibt die das können und auch Tun?! *aus den schönen Träumen zieh und gleich noch ein altes Bild raus hohl*;)


attachment.php



lg
Nichtraucher91
 
Nene das ist der A05. Ich weiß nur nicht ob ich das Tagebuch davon noch hochladen soll der ist ja im Juli dann scho ein Jahr alt ?

Das ist glaub ich das schlechteste Bild von dem:

attachment.php



Gruß
 
nene, tagebich denke ich brauchste nich. aber einieg fotos vom innenraum wären , wie gesagt, sehr gut.

notfalls haste nen link zu nem tagebuch ?
 
ich würd mal sagen diese riesen blende, wobei ich jetzt sagen muss, das wirkt alles etwas gedrängt...

gefällt mir leider nicht mehr so super wie vorher.

außerdem würde ich die festplatten in den 5 1/2" schacht verbannen.
 
So mein hAF es ist eh komplett schwarz, brutal und massiv das liebe ich an dem gehäuse das innenleben ist auch wunderschön aber ich hab jetzt keine lust meine kiste zu öffnen ist zu intim ^^
 
@DeadApple, meld dich doch in der Interessengemeinschaft siehe unten mit an^^

@toppic:
full

Momentan nen bissl Alternativ^^
full
 
Zurück