Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In dem Ultra Thread bekomm ich immer neue inspirationen^^
Ich werd mal ,nachdem ich meinem Lancool K7 n Seiten fenster verpasst hab, Lüftersteuerung drin sitzt und der Innenraum weiß lackiert ist , das Ding abfotografieren.
Über ne Wakü mit fetten weißen Schläuchen und gesleevte Kabel werde dann nachdenken
Erstmal vorweg: Sry für das saumäßige Kabelmanagement und die ganzen Anschlüsse, die das Bild zerstören! Ich weiß ich hab zu viele Lüfter im PC
Aber so oft, wie ich dran rumschraube (meist wegen fehlgeschlagenem OC ) kann ich mir das net leisten, alles superduperordentlich zu machen, um es dann beim Nächsten Aufmachen alles wieder zu verschlampen
Aber die Hardware erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck, egal wies aussieht
[Bilder folgen, muss erst auf ne gescheite Cam (Nikon D90) warten und die Zeit fürs Kabelverstecken nutzen xD]
Edit:
Na toll, hab beim Kabelverlegen meine Pumpe in Arsch gekriegt
Naja die muss ich erst einschicken, hab atm son alten Schrottkühler drauf und der Wakükühler hängt da so lose unten Rum, das sieht nicht so schön aus