wenn du mit schubfach denn moboschlitten meinst ja er ist sinnvoll, ist sehr angenehm kein rummfummeln im gehäuse mehr! nur die streben sind etwas deplaziert!
und wenn man denn IFX-14 mit backplate kühler hat dann nützt der moboschlitten auch nichts.
der preis ist für ein BigTower Alugehäuse angemmessen und ist bei weitem nicht so teuer wie ein meiner meinung nach gleichwetiger BigTower von Silverstone oder LianLi.
.@Elzoco: Der Pc sieht sehr geil mit dem Seitenfenster (GEIL!!!) aus. Was ist das für eine Leuchtende Plexiglasscheibe? einfach nur Optik?

Wieso findest du da nimanden, ist denen das zu groß?
Ich seh da eigentlich kein Problem ausser die Kosten.
PS: Weiß ist halt geil, aber da muss man schon seht gut lackieren damit das Ergebniss überzeugen kann.
MfG DanielX
Ich habe schon bei so vielen Firmen angefragt und immer heißt es : Nein tut uns leid sowas machen wir nicht !
Ich würde ja sogar noch den größten Teil der Vorarbeit erledigen !
Wenn ich in nächsten 2-3 Wochen immer noch nichts in Aussicht habe geht das Gehäuse zum Lackier-Meister und es kommt Chrom Lack drauf nur wäre mir Verchromen lieber !
Wenn jemand eine gute Firma kennt oder Kontakte hat immer her damit !
Mfg Micha
)
Ich bin gerad echt aus dem Häuschen , such nun schon wirklich ewig danach und nun klappt es endlich !!!!