Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Muss ich mal machen;) Aber ich muss auch noch aufräumen, nach meinen letzten neu hinzugekommen Laufwerk habe ich das eher 0815 gemacht...

In dem Ultra Thread bekomm ich immer neue inspirationen^^

Ich werd mal ,nachdem ich meinem Lancool K7 n Seiten fenster verpasst hab, Lüftersteuerung drin sitzt und der Innenraum weiß lackiert ist , das Ding abfotografieren.

Über ne Wakü mit fetten weißen Schläuchen und gesleevte Kabel werde dann nachdenken :schief:

Postet fleißig weiter, ich genieße es^^

MfG
Z

So ich will auch mal^^

Erstmal vorweg: Sry für das saumäßige Kabelmanagement und die ganzen Anschlüsse, die das Bild zerstören! Ich weiß ich hab zu viele Lüfter im PC :schief:
Aber so oft, wie ich dran rumschraube (meist wegen fehlgeschlagenem OC :D) kann ich mir das net leisten, alles superduperordentlich zu machen, um es dann beim Nächsten Aufmachen alles wieder zu verschlampen ;)
Aber die Hardware erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck, egal wies aussieht :P

[Bilder folgen, muss erst auf ne gescheite Cam (Nikon D90) warten und die Zeit fürs Kabelverstecken nutzen xD]

Edit:
Na toll, hab beim Kabelverlegen meine Pumpe in Arsch gekriegt :huh:
Naja die muss ich erst einschicken, hab atm son alten Schrottkühler drauf und der Wakükühler hängt da so lose unten Rum, das sieht nicht so schön aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Opteron Workstation

attachment.php

attachment.php

attachment.php

mfg

Ist bei Server oder Workstation Boards doch schon Standard;)
Sieht aber trotzdem cool aus :D

:wow: Du hast das Gehäuse von der Grafikkarte weiß lackiert! Wie geil ist das denn bitte. Passt derbe geil rein!!!! Echt TOP:daumen::hail:

das ist meiner also mein alter pc...^^ nichts großartiges
der neue wird nächste woche zusammengebaut wird viel besser aussehen:) sogar richtig gut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück