Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Mein Rechenknecht will auch mal abgelichtet werden:D
Ideen zur Kabelmanagement verbesserung sind wilkommen :daumen:
Also, ich würde erstmal, alle Kabel rausnehmen und dann die, die du nicht brauchst, raussortieren.
Dann würde ich alle Kabel geordnet, ohne das sie sich ständig in einander verdrehr oä., wieder einbauen und an der Wand und im Laufwerksschacht so gut, wie es geht befestigen und "verstecken". Kabelbinder sind sehr hilfreich;)
Ich schau mal, was ich noch so sehe und erweitere meinen Post dann;)

EDIT: Zusätzlich würde ich die Festplatten andersherum einbauen, damit man durch das fenster nicht die kabel dieser sieht. Die kabel möglichst immer in einem Strag führen, vorallem am Laufwerksschacht und am Boden!!!.
Als letztes wüde ich noch in Betracht ziehen, die nicht gesleevten Kabel noch zu sleeven;)
[HowTo] Wie sleeve ich ein Kabel?
Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Bloemfontein Für Die Tipps :daumen:

Dann mach ich mich die Tage mal an die arbeit:D
Gern geschehen;)
dann mach dich mal ans werk, freu mich schon, ob was draus wird:D

hier ein schonmal gezeigtes pic in groß, damit es nicht OT wird
attachment.php

Der Lüfter in der Front ist ja Süß:D. Warum steckste da nich einen 120/140 mm Lüfter hin, bekommste bestimmt viel mehr Luft rein;).

mfg Nimbel

Naja die Hardware ist natürlich schon umgezogen in ein Lüfterloses Gehäuse.
Der Lüfter macht immerhin 3k U/min, da zieht schon n Lüftchen wenn der an geht^^
In dem Tower ist jetz dies drin.

Habe auch mal wieder bisschen was gemacht.

Fettes THX an exa, der hat mir gut geholfen. :)

Ja, ich weiß, is verstaubt, aber dat macht doch nix :ugly:

EDIT: Verdammt, was is das denn jetzt! keine Bilder?!

Sodele, die Kabel hab ich nun besser zusammengepackt, bekomm die aber leider nicht gut genug verstaut. Das sleeven muss noch etwas auf sich warten lassen, hab im Moment nicht genug geld für die ganzen Sachen(Jaja man hats schwer als Schüler:ugly:) Naja hier jedenfals das Ergebnis.:D

Ist doch sehr gut geworden:daumen:
auf'm Boden hätte man die Kabel auch alle besesr zusammenlegen können;)
das mit dem sleeven muss ja auch nicht sofort sein

ich freu mich, dass ich dir helfen konnte:)

EDIT: könntest du nochmal ein Bild von der seite machen(mit gesclossener tür), aber von direkt davor? das wäre sehr nett ;)

Bisschen Schade, dass man die Laufwerkschächte so sieht - da würde ich an deiner Stelle vielleicht noch in "Plexi" investieren - aber sonst ein schickes Gehäuse.

Also...gestern angekommen heute fast fertig, und ich liebe das Case noch mehr.

Muss zwar noch bissel verfeinern, aber fürs Erste ist es genial..:daumen:

attachment.php

attachment.php

:schief:..*schwärm*

Zurück