Axonia
Software-Overclocker(in)
Nun stelle ich auch meinen PC mal vor 
Die verbaute Hardware kann der Signatur entnommen werden.
Ein Direktes Foto ins Innere erspare ich euch, da es dank mangelnden CM echt schwierig ist die Kabel ordentlich zu verstauen.
Fotos sind vom Handy, hoffe damit kann man leben
@Fenrirwolf
Wenn du hier im Thread postest, musst du ein Bild anhängen, wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du mich gerne privat anschreiben, oder via Pinnwand.
Damit ich jetzt nicht noch Ärger bekomme, gibt es dann doch ein Foto vom Inneren. Sieht aber wirklich nicht schön aus. Aber ohne CM Netzteilseitig, als auch vom Gehäuse wird das echt schwierig.
Was da auf dem "Boden" liegt ist meine SSD.
Die muss ja nicht so befestigt werden wie eine HDD. Daher einfach nur reingelegt

Die verbaute Hardware kann der Signatur entnommen werden.
Ein Direktes Foto ins Innere erspare ich euch, da es dank mangelnden CM echt schwierig ist die Kabel ordentlich zu verstauen.
Fotos sind vom Handy, hoffe damit kann man leben

@Fenrirwolf
Wenn du hier im Thread postest, musst du ein Bild anhängen, wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du mich gerne privat anschreiben, oder via Pinnwand.
Damit ich jetzt nicht noch Ärger bekomme, gibt es dann doch ein Foto vom Inneren. Sieht aber wirklich nicht schön aus. Aber ohne CM Netzteilseitig, als auch vom Gehäuse wird das echt schwierig.
Also mit Onboard Graka meinst du ja die IGpu. Die hat ja mittlerweile nahezu jeder. Die GTX 760 wurde verbaut, da mir die IGPU einfach zu langsam ist.Hast du eine Onboard Graka + PCIe Graka? Wieso?
Was da auf dem "Boden" liegt ist meine SSD.
Die muss ja nicht so befestigt werden wie eine HDD. Daher einfach nur reingelegt

Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.gif)
aber ich mach mal mit

)