Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

wenn du mich meinst ist ja das selbe wie über mir nur habe ich es nicht in Alu
gut und recht viel Platz aber schwer
habe die Orginal Lüfter aber ausgetausch
die Orginal waren mir etwas zu laut und leuchteten in blau
die neuen in weiß

Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall eine sehr gute und vor allem Übersichtliche Idee von Klutten. Würde mich auch gerne eintragen, aber ich bin noch lange nicht Finale...
hätte es gerne in sein Tread geschrieben, aber hier ist es wohl besser aufgehoben, da es nicht gelöscht wird!!!

Das erste Bild ist aus meinem Deutsch-Schulheft, finde ich super, warum wohl:schief:
Die andern oics sind von einer kleinen verbesserung des uralt PCs ausm keller:D
EDIT:
Hab mal kurz das eine pic gewechselt, war das falsche, welches ich an der 2. stelle geupped hat*duckundweg*:schief:

Zuletzt bearbeitet:
nettes gehäuse aber der luftstorm (;)) ist bei dir auch nicht perfekt gelöst...schau lieber das du den lüfter beim cpukühler anders justierst..ansonsten nice :D

Ich verstehe immer nicht, warum die Seitenfenster auch die Laufwerksschächte zeigen. Das trübt nur das gesamtbild und sieht:daumen2: aus.
Stören die 2 kleinen Lüfter im Seitenteil nicht den Luftstrom?

Ich verstehe immer nicht, warum die Seitenfenster auch die Laufwerksschächte zeigen. Das trübt nur das gesamtbild und sieht:daumen2: aus.
Stören die 2 kleinen Lüfter im Seitenteil nicht den Luftstrom?

Ganz genau, die verstehen das anscheinend alle nicht, ob LianLi etc...

Deshalb lasse ich mein Window immer selber fräsen!

-->Update @ tagebuch <--

80089d1236091633-langzeittagebuch-lianli-a05-bastelspass-auf-kleinstem-raum-dsc01523.jpg

Irgendwie wurden hier posts gelöscht, oder liege ich da falsch:huh:

Back to Topic:
Sieht sehr gut aus digger:daumen: wie wäre es den orangenen schwamm am shoggi-sandwich blau zu färben, dann passt das farblich auch noch sehr gut;), übringens wir haben märz(Avatar)

ja stimmt, vllt mal ich es auch einfach nur schwarz an... mal schauen.

ja mein richtiges avatar is noch auf meinem zerlegten rechner. und der is ja bekanntermaßen seit dem 26.12 zerlegt :fresse:

Zurück