Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

@stefan667 ich hab das gleiche gehäuase nur in schwarz meiner meinung nach n eindeutiger fehlkauf viel zu wenig platz für kabel oder sonstiges zum :kotz::kotz:

sorry, aber mir ist es zu bunt. die farbzusammenstellung ist leider nicht nach meinem geschmack. der northbridge-kühler sticht auch zu sehr raus in beleuchtetem zustand (zumindest auf dem 3. foto), das display ist zu hell.

das system selbst scheint relativ sauber aufgebaut zu sein. gutes kabelmanagement, schläuche schön verlegt, usw.

wie gesagt, meine kritik bezieht sich erstmal auf die farbgebung. wenn das system nicht beleuchtet ist, dann passen graka, board und wakü überhaupt nicht zusammen.

wenn da jetzt noch der blaue knickschutz auf die grünen schläuche kommt,brrrrrrrrrrrrr.
ist wirklich nicht böse gemeint. du siehst ja, ich hab auch positives geschrieben und über farben kann man sich ja bekanntlich herrlich streiten.

allgemein zu den farben
ich schau als erstes das die komponenten gut sind, das aussehen ist da zweitrangig, der iceq4 ist schön leise und der ötzi hält die northbridge schön kühl und das mainboard ist halt gigabyte aber sind alles super teile:daumen:

und auf den bildern wirkt das alles greller als es in wirklichkeit ist auch das display blendet nicht so

naja ich werds trotzdem mal mit dem blauen knickschutzt testen bin mal gespannt

Ich habe versucht den Luftstrom zu maximieren mit meinen 6 Gehäuselüftern, deshalb habe ich die Kabel einfach nur nach unten geprömmelt....:D

Nicht wirklich aufgeräumt, aber nur die obere Hälfte ist ja beleuchtet....

Alter so dürfte mein Knecht nie aussehen.:what:

attachment.php

schick schick :) Weiß und Rot, sehr geile Kombination finde ich!
vielleicht kannst du ja evtl. noch ein Bild machen wie 's ohne Seitenteil aussieht :)

@ Equilibrium, was für Lüfter hast du da hinten drin? sehen hammer aus die Teile *auchwill*

Noch mal für Sence2412 mit ohne Seitentür:daumen:.

Ist ein Umgebastelter Chieftec Dragon wen es interessiert.:daumen:

Zurück