Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Ja das mit den Kabel werde ich sowieso nochmal überarbeiten, da ich das auch gerne ehr ordentlich habe, aber ich habe das ding erst vor kurzem wieder komplett in den Schrank geschoben ...
Und die HD4850 kommt demnächst wieder raus und dann in einen neuen PC ... hab gerade erst meinen Gaming-PC verkauft und will mir einen neuen bauen, allerdings wollte ich nebenbei auch mal GTA IV & Co weiterspielen. Geht zwar auch am Laptop, aber auf 42" ist das viel besser als auf 15,4"

bei mir ist aktuell baustelle da ich diese woche ein neues NT beckomme also die gelegenheit mein KM neu zu optimieren kabel sleeven und ich hab ne alublechblende marke eigenbau einzubauen da mich die original 140er plasticklüfterhalterungen mit 120er lüfter:kotz:

hier mal ein paar bilder vileicht auch interesant für jonnyb1989
und nun meine blende marke eigenbau somit verschwinden die einzelheiten der laufwerke und leere slots :D
sorry wenn die bilder nicht perfect sind hab die digicam erst seit ein paar stunden :schief:

achja die satakabel hab ich im sichtbaren bereich also am mainboard schwarz lackiert :ugly:

Also ich könnt mir für mein Gehäuse so ne Aluplatte so gebogen das diese mit den Standardschaublöchern befestigt werden kann vorstellen. Wäre Schön anstatt der häslichen Lüfterhalterung.

EDIT: was für ein Nt hast du dir geholt?

Ich wiederhole mich sehr ungern, aber auch hier möchte ich es noch einmal erwähnen:

1. Keine Zitate mit Bildern.
2. Etwaige Diskussionen oder Fragen, die nicht mit einem Satz beantwortet werden können, regelt ihr besser per PM.
3. Werden wir auch hier nicht davor zurückschrecken die Spam-Welle mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln einzudämmen.

Also wenn Diskussionen unbedingt sein müssen, dann haltet diese bitte möglichst kurz und schweift nicht zu sehr vom Thema ab ;)

MfG
GoZoU

Mein dritter :)
Nach Umbau:
attachment.php

Während des Umbaus: :D
attachment.php

@Bloemfontein: Na klar!

Hier also die versprochenen Bilder meines neuen A05B:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

hab nach dem zusammen bauen gemerkt das ich die I/O Blendevergessen habe einzu bauen.:klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
hee die plexiglaauflage auf deiner graka is ja stylish :hail:
wär auch für mich interesant aber ich weiß nicht ob die sich auf meiner gtx295 recht verformt oder gar dahinschmilzt :ugly:

hast du für deine komponenten nur den 120er radi oder iss da noch mehr :huh:

Schickes System:daumen:
Wäre es nicht günstiger den Lüfter an der Gehäuserückseite zu entfernen und es zuzumachen,dann geht der Airflow komplett bis nach oben.

@Equilibrium: Ich mag deinen PC sehr, es ist einer der schönsten, nein sogar der schönste hier (Mr. Speed seiner ist ja weg...).. aber ich bin der Meinung du stellst einfach viel zu oft Bilder rein. ;)

@die anderen: eure sind natürlich auch hübsch. :D

Der rosane gefällt mir^^

Zurück