Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Einfach nur traurig dass heute schon ein kleines Kind was versucht nach einem Gegenstand zu greifen kaputt interpretiert wird.(Bilder hab ich aus dem Zitat genommen)

Erstens: Bilder werden nicht mit Zitiert!
Zweiten: Er schrieb bereits mehrfach etwas dazu!

Erst lesen und denken, dann Posten!

lg
Nichtraucher91

Zitat: Erst lesen und denken, dann Posten!
Woher soll man wissen das er schon vorher was dazu geschrieben hat ?
Es sieht nun mal so aus als ob das Mädel einen Hitlergruß macht,
Das kann man ja wohl nicht bestreiten,und das wird ihm auch immer wieder pasieren das man daran denken muss wenn man das Bild sieht !!

Mein Gehäuse.;)
46460d1227296517-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-pict0145-kopie.jpg

46459d1227296517-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-pict0143-kopie.jpg

Alles so scharfe Bildchen :sabber:
Obwohl ich die Kamera auf der Lehne abgestellt hatte, wurden die nix -.-
Liegt wohl an uralt 4 MP Cam :(

4MP sind aber ausreichend. Feste Unterlage benutzen bzw Stativ, ISO ganz runter, wenn möglich ohne Blitz, und Belichtungszeit auf 1 Sek, und nicht alzu hohe Auflösung, aber das stand hier irgendwo schonmal. Ich hab auch ne uralt 4 MP Cam :D

Zitat: Erst lesen und denken, dann Posten!
Woher soll man wissen das er schon vorher was dazu geschrieben hat ?
Es sieht nun mal so aus als ob das Mädel einen Hitlergruß macht,
Das kann man ja wohl nicht bestreiten,und das wird ihm auch immer wieder pasieren das man daran denken muss wenn man das Bild sieht !!

Du hast es selbst zitiert, LESEN!

Man sieht ja nicht das es nach einem Gegenstand greift,und wenn du mal ganz ehrlich bist woran hast du gedacht als du es das erste mal gesehen hast !!

Ich finde es ist eine geistige Armutsbescheinigung, wenn man als Deutscher (?) selber immer gleich an die schlechte Geschichte seines Landes denken muss. Ich denke jeder hat eingesehen, dass damals viel Fehler geschehen sind und diese kann man auch nicht wieder gut machen, aber man sollte nicht immer nach hinten schauen, sondern auch nach Vorne!
Auch finde ich es schlimm, dass dieser Gedanke bei dem Anblick eines kleinen Kindes entsteht das nun nach etwas greift!
Aber dein Profil sagt mir einiges. (Damit will ich nicht sagen das du evtl. rechtsgesinnt veranlagt bist!)

Und was ich gedacht habe als ich das Bild gesehen habe, sage ich dir auch noch. Ich habe an ein kleines Kind gedacht das nach etwas greift. Wie Olstyle es sagte!
Einfach nur schnöde die Bilder anschauen reicht nicht! Lesen gehört auch dazu, auch wenn es ein Bilderthread ist!

Edit: Der "Ändern"-Butten ist keine Dekoration ;)

lg
Nichtraucher91

Zuletzt bearbeitet:
sry für Doppelpost, aber es passt thematisch einfach nicht zusammen.

4MP sind aber ausreichend. Feste Unterlage benutzen bzw Stativ, ISO ganz runter, wenn möglich ohne Blitz, und Belichtungszeit auf 1 Sek, und nicht alzu hohe Auflösung, aber das stand hier irgendwo schonmal. Ich hab auch ne uralt 4 MP Cam :D

Die Belichtungszeit kannst du nicht verallgemeinern! Es ist Beleuchtungsabhängig. Also Belichtungszeit auf die jeweilige Beleuchtung anpassen.

@Fransen
Geile Bilder! Ist das, das 9er oder 12er?

lg
Nichtraucher91

Du hast es selbst zitiert, LESEN!

Ich finde es ist eine geistige Armutsbescheinigung, wenn man als Deutscher (?) selber immer gleich an die schlechte Geschichte seines Landes denken muss. Ich denke jeder hat eingesehen, dass damals viel Fehler geschehen sind und diese kann man auch nicht wieder gut machen, aber man sollte nicht immer nach hinten schauen, sondern auch nach Vorne!
Auch finde ich es schlimm, dass dieser Gedanke bei dem Anblick eines kleinen Kindes entsteht das nun nach etwas greift!
Aber dein Profil sagt mir einiges. (Damit will ich nicht sagen das du evtl. rechtsgesinnt veranlagt bist!)

Und was ich gedacht habe als ich das Bild gesehen habe, sage ich dir auch noch. Ich habe an ein kleines Kind gedacht das nach etwas greift. Wie Olstyle es sagte!
Einfach nur schnöde die Bilder anschauen reicht nicht! Lesen gehört auch dazu, auch wenn es ein Bilderthread ist!

lg
Nichtraucher91

Was hast du denn für ein Problem , was sagt dir mein Profil ? Und fang nicht an mich zu beleidigen glaube mir das kann ich besser als du !! ACH und damit auch du das verstehst , man sieht ja nicht das , das Mädchen nach einem Herz greift oder ?!

Was hast du denn für ein Problem , was sagt dir mein Profil ? Und fang nicht an mich zu beleidigen glaube mir das kann ich besser als du !! ACH und damit auch du das verstehst , man sieht ja nicht das , das Mädchen nach einem Herz greift oder ?!

1. Ich möchte dich in keinster Weise beleidigen, ich möchte nur falsche Tatsachen richtig stellen.
2. Sagte ich bereits mehrfach, dass [URL="http://extreme.pcgameshardware.de/members/84-olstyle.html"]Olstyle [/URL]auch schon mehrfach etwas zu diesem Thema sagte und auch extra das Originalbild zeigte.

Ach und ich habe es nicht nötig dich zu beleidigen und ob du das besser kannst, kannst du nicht wissen, da du mich ja wohl nicht kennst!

@Topic
attachment.php

lg
Nichtraucher91

bei nichtracuher würde ien grün-schwarzes DFI PERFEKT passen :D dann noch schwarz lackieren innen und er hat den hammer PC !!

:D

Glaub es einfach !!
Und du hast mir immer noch nicht gesagt was dir mein Profil sagt !!

Andre261982 schrieb:

Ich wage mir nicht an dein Alter zu schätzen, nachher bin ich noch entsetzt...

RUHE JETZT!!

Nichtraucher, das gefällt mir sehr gut, hast du noch vor den Innenraum zu lackieren?

Danke, lackieren werde ich nicht, aber ich werde es evtl. pulverbeschichten lassen.

attachment.php

bei nichtracuher würde ien grün-schwarzes DFI PERFEKT passen :D dann noch schwarz lackieren innen und er hat den hammer PC !!

:D

wie gesagt schwarz kommt noch.
DFI vllt mit dem nächsten Sys.

lg
Nichtraucher91

na pulverbeschichten is ja umso besser :D

hast du jetzt ein P45 bord drinne?

ps: die laufwerksblende is ja ma mega-mies :ugly: (ja ich weiß, ich habs schonma gesagt)

Zurück