Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

wow, echt toll, respekt :daumen:

aber macht das nichts wenn du die warme Luft vom Radi ins Gehäuse blasen lässt?
ähm nö...der 200mm Luffi im Deckel und die beiden 120er Backside schaffen die Luft schon raus. und so warm wird die Luft auch nicht, da vorne 6 120er Luffi verbaut sind da bleibts schön kühl.und Du wirst es nicht glauben, es ist trotzdem leise.

wenn du lust hättest ( un noch bissel kohle) kannste dir ja für den radi nochn paar shrouds basteln oda kaufen dann wirds bissel leiser und du hast mehr leistung.

So mal in Paar Bilder meineer neuen HW.

@rabensang

Gefällt mir sehr gut dein PC. Sehr ordentlich gemacht.

Mir persönlich würde es noch besser gefallen wenn der CPU Kühler senkrecht angeordnet wäre. Mag zwar Vorteile dabei haben die warme Luft von der Graka weg zu bekommen. Wenns aber nach dem rein optischen geht finde ich die senkrechte Lösung schöner. Außerdem denke ich, dass deine Graka nicht kurz vorm Hitzetod steht und es somit auf ein paar Grad mehr oder weniger nicht sooo drauf ankommt ;-).

Wie gesagt meine Meinung. Sonst Top! :daumen:

entweder du schlachtest billig-lüfter aus und nimmst von denen den rahmen oda du nimmst exklusive Feser Shrouds
A-C-Shop

Also ich hab hier noch jede menge Lüfter rumfliegen.:) ist es egal ob saugend oder blasend verbaut, vor oder hinter dem Lüfter? Hab solche Teile noch nie verbaut, daher habe ich auch genau soviel Ahnung davon. bringen die wirklich mehr leistung?

greetz Equilibrium

ne du musst den lüfter in der mitte raus machen und dann haste nur den ra(h?)men , der kommt dann zwischen normalen lüfter un radi. dann verschwindet der tote punktin der mitter der lüfter.

Also wenn ich das richtig verstehe muss ich nur den Lüfter in der mitte mit so einem teil versehen,oder muss ich das mit jedem Lüfter so machen? un dann sieht das so aus,oder?= Radiator-Shroud-lüfter,richtig?

bleibt dann nur noch die frage, ob die richtung saugend blasen egal ist, ode ob man eine feste richtung einhalten muss?

Zuletzt bearbeitet:
ne du machst das dreima vor jeden lüfter ein shroud. die reihenfolge is richtig: radi shroud lüfter
damit verschwindet halt der tote punkt bei der lüfternarbe, da kommt ja schließlich keine luft durch.

ja die sind echt ******* teuer... aba alte lüfterramen machen ins der regel auch, muss halt nur die extre schrauben holn.

eben!...ich denke ich werd dann mal ein paar alte Luffis ausschlachten.

vielen Dank nochmal!!!

man lernt nie aus!...eigentlich sollte ich sowas wissen, Strömungslehre usw. hab ja sowas in der Art mal gelernt.:wall::wall:

Hallo zusammen ich bin der neue und möchte euch gern auch meinen pc presentieren...

made by: MY and JonnyB1989...

majorlsd-albums-mei-sach-picture7423-a.jpg

majorlsd-albums-mei-sach-picture7424-b.jpg

majorlsd-albums-mei-sach-picture7425-c.jpg

majorlsd-albums-mei-sach-picture7426-d.jpg

Zurück