Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Hey ;)

hier mal ein paar Pics von meinem Schatzi...

Habe vorne die mittlere Kandalf-Blende umlackiert und den Spiegel durch eine kleine Plexiglasscheibe ersetzt ^^

Der Rechner an und für sich soll noch umlackiert werden... da ich allerdings noch nicht wirklich sonderlich erfahren bin auf dem Thema (Airbrush, Lacke, Grundierung), wird sich das allerdings wahrscheinlich noch ein bissl hinziehen...

Zuletzt bearbeitet:
Meiner von der Seite :)

attachment.php

Hey ;)

hier mal ein paar Pics von meinem Schatzi...

http://sssorn.ss.funpic.de/Pics/CIMG3929.JPG
CIMG3931.JPG
http://sssorn.ss.funpic.de/Pics/CIMG3931.JPG
http://sssorn.ss.funpic.de/Pics/CIMG3932JPG
http://sssorn.ss.funpic.de/Pics/CIMG3933.JPG

Habe vorne die mittlere Kandalf-Blende umlackiert und den Spiegel durch eine kleine Plexiglasscheibe ersetzt ^^

Der Rechner an und für sich soll noch umlackiert werden... da ich allerdings noch nicht wirklich sonderlich erfahren bin auf dem Thema (Airbrush, Lacke, Grundierung), wird sich das allerdings wahrscheinlich noch ein paar Wochen hinziehen...
Herzlich willkommen im Forum!
Hier im Forum gibts die sehr gute und schnelle Möglichkeit Bilder direkt hochzuladen, also bitte dies auch tun... [HowTo] Bilderupload im Forum

MfG

danke klutten ;) nun weiß ich wie das geht.... bei so vielen themen und threads etc. findet man sich manchmal ned zurecht ^^

@ Widowmaker_1

;D jop ich hau die untere einfach 1 slot runter... hab mir hier nämlich gestern viele viele bildchen angeschaut und das hat mich stutzig gemacht... hab schnell schön alles neu verkabelt und bisschen umgebaut... war schon 2 uhr in der früh.. da denkt man nicht mehr so nach ;D

ich mach das gleich und poste n updatebildchen ^^

hier nochmal eins von meinem Baby..ist bald fertig gebaut!

equilibrium-albums-sammelsurium-picture7143-p1170001.jpg

equilibrium-albums-sammelsurium-picture7129-p1160055.jpg

den kompletten fertigbau gibts in meinem Tagebuch. siehe Signatur.

Anhänge

• user19083_pic7143_1232235715.jpg
    user19083_pic7143_1232235715.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 93
  • user19083_pic7129_1232231302.jpg
    user19083_pic7129_1232231302.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 101
Hier meine große Liebe :devil: mit HDD optimization

sp3cht-albums-aeroengine-ii-pc-picture7187-a.jpg

Anhänge

• sp3cht-albums-aeroengine-ii-pc-picture7185-a.jpg
    sp3cht-albums-aeroengine-ii-pc-picture7185-a.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 84
Hier könnt ihr mal meine neue Soundkarte sehen. Das schöne Schwarz hat mich überrascht. Hab bisher nur selten so ein schönes Schwarz im PC Bereich gesehen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

mfg, Shibi

@ Sp3cht das gleiche hab ich auch, aber bei mir eiert die Turbine:heul:
Meins is sogar leicht gemoddet, hinten is jetzt auch nen beleuchteter Lüfter, ich hab mir Laufwerksblenden zugeschnitten und via doppelseitigem Klebeband befestigt und unten is ne kaltlichtkathode

@ Furor... merci ;)

@ Flaschepommesfrites

voll cool... machma nen aero engine II club auf ;DDDD .... aber zuerst räumst du ihn ordentlich auf und schickst upgedatetebilder her ;)

Mit der Turbine... hatte auch das problem... habe den vorderteil herausgenommen und die turbine bisschen angedrückt/herumgeschoben... nun läuft sie schön leise und rund ;)

Und ich hab auch nen kleinen mod gemacht... vergleich mal das seitenfenster mal mit deinem....

na fällt dir was auf? ^^

ich habe das Plexiglas ausgeschraubt und auf die andere seite montiert... sieht viel geiler aus ;)

ach und falls du kratzer hast... ein schwarzer eddingstift macht sie
unsichtbar

Zuletzt bearbeitet:
So hab mal meinen Rechner zerlegt, da ich mein Mobo zerschossen habe.

und nun hab ich mal ein neues Konzept probiert und zwar nen Spiegelmod.:D
Was haltet Ihr davon? Anregung erwünscht.

Ach ja das Loch für´s NT hab ich dremeln müssen, da ich keine Lochbende in der größe gefunden habe.

MfG Equilibrium

hier nochmal eins von meinem Baby..ist bald fertig gebaut!

equilibrium-albums-sammelsurium-picture7143-p1170001.jpg

equilibrium-albums-sammelsurium-picture7129-p1160055.jpg

den kompletten fertigbau gibts in meinem Tagebuch. siehe Signatur.

schick, ich glaube mit Spiegel (folie) seinen PC auszukleiden kommt wieder in Mode, hatte das vor 5 Jahren in meinem PC, muss ich mal wieder rauskramen die Bilder *gg*

Wo bekommt man eigentlich Spiegelfolie her? ^^
Hab mich mal in nem Baumarkt danach umgeschaut aber nichts gefunden.

mfg, Shibi

Also ich weiß, dass die Spiegel von Equilibrium Plexiglasspiegel sind und die gibts beim Plexiglasshop :)
Ansonsten mal im Autozubehör schauen ;)

MfG

Zurück