Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

will ich meinen auch mal zeigen^^
attachment.php

attachment.php

attachment.php

und wo ich schon drüber war, hab ich der Graka auch gleich nen neuen Venti spenidert
attachment.php
^^

Heutzutage gibts ja fast nur noch Midi Tower...

Es brauch' ja nicht jeder einen Bigtower.;)
Ausserdem finde ich, dass die Miditower mittlerweile vom Aufbau her gut durchdacht sind und man problemlos alles verstauen kann, ohne großen Platzmangel...

Und wer trotzdem einen Big Tower möchte findet im Coolermaster HAF, LianLi PC-P80 oder einem Gehäuse der Silverstone TJ-Serie einen guten Begleiter.:daumen:

Alleine LianLi, Silverstone und Coolermaster bieten zusammen über 45 versch. Big Tower an, an einem guten Angebot mangelt es also auch nicht.:schief:

Nachdem ich fast diesen gesamten Thread durchgeschaut hab,
zeig ich euch auch mal meinen Pc:

Das is das pack das dem Rechner die erleuchtung brachte(sorry für die schlechte Qualität):
von vorne:
von hinten:
der Innenraum mit 2x2 KK beläuchtet:
Der Cpu Kühler:
Und mein Spielplatz:
ich freu mich natürlich über komentare und verbesserungsvorschläge.
Schaut auch mal auf meinem SysProfil vorbei:
http://www.sysprofile.de/id66166
MFG
Graas

Zuletzt bearbeitet:
Es brauch' ja nicht jeder einen Bigtower.;)
Ausserdem finde ich, dass die Miditower mittlerweile vom Aufbau her gut durchdacht sind und man problemlos alles verstauen kann, ohne großen Platzmangel...

Und wer trotzdem einen Big Tower möchte findet im Coolermaster HAF, LianLi PC-P80 oder einem Gehäuse der Silverstone TJ-Serie einen guten Begleiter.:daumen:

Alleine LianLi, Silverstone und Coolermaster bieten zusammen über 45 versch. Big Tower an, an einem guten Angebot mangelt es also auch nicht.:schief:
vergiss den Antec Twelve Hundred nicht!...das ist auch ein sehr schöner und gut durch dachter Big Tower.

Wups ähmm mir is hier ein Fehler unterlaufen...
wie kann man einen beitrag löschen?
@ Sportline105:
ja der is schon recht farbenfreudig
MFG
Graas

Zuletzt bearbeitet:
@Graas
die gleichen grünen Kalkthoden hab ich auch drine
wieso brauchen die Kalkthoden eigentlich 620W? steht zumindest aufm Konverter bei Ausgangsspannung

@ Computertod:
bei 2 x 620W würd mein 450W Nt nichmehr mitmachen:
Wie du schon sagst: "....auf Konverter bei AusgangsSPANNUNG"
Der konverter wandelt die 12V des NT in 620V (Volt) um,
anscheinen Arbeiten KK nur bei solchen Spannungen.
Weiter unten Steht dann der tatsächliche Verbrauch: Ausgangsleistung: 8.8 W (Watt)

Zurück