Nice Fransen
G11
Schöner Schreibtisch !
Gefällt mir...
Ich will auch son CPU-Lüfter =(

:Ja, beides richtig^^hm erst hab ich gerätselt welches case das is aber dann hab ich die power-led gesehen... rebel9 oder?und das hinten is ein xigmatek gell?
![]()
kann ja nur ein rebel9 sein! hab mich echt gewundert, als ich das gehäuse neu hatte, wieso die eine wand so blau erleuchtet isthm erst hab ich gerätselt welches case das is aber dann hab ich die power-led gesehen... rebel9 oder?und das hinten is ein xigmatek gell?
![]()
dachte zuerst der frontlüfter, aber hab dann auch gesehn dass es die power-led war 
,
Kann man da was bis 300€ machen?

Hab mir überlegt ob ich mir auch eines zulegen soll, aber der Preis ist ja ziemlich happig.
Wie ist das Gehäuse so in der Praxis?
mfg, Shibi

Hey Equilibrium,
danke nochmal für's Kompliment!
Freut mich sowas zu lesen, aber neidisch brauchst du nicht sein, wenn ich dein System anschau!
Werd mir wahrscheinlich bis in ca. 3 Monaten ne WaKü für Prozessor & Grafikkarte holen & überlege deshalb, vorerst keinen neuen CPU-Lüfter zu kaufen.
Kann man da was bis 300€ machen?
Wünsch euch allen noch ein gutes, erfolgreiches Jahr 2009.
Bin leider schon so früh auf, weil ich heute "arbeiten" muss...bzw. anwesend sein im Zivildienst...
unsere Gäste, da ich in einer Jugendbildungsstätte bin, werden wohl noch schlafen![]()
Werd ich machen...mit gleich meinte ich, dass ich mir dazwischen nicht noch einen Lüfter kaufe.
Werd mir die Zusammenfassung im WaKü-Thread mal genauer anschauen...
Bin in Sachen WaKÜ totaler Anfänger...