Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Ich hab den Vorgänger vom El-Diablo in Aktion gesehen und gehört und kann nur sagen: ich würds mir nicht kaufen.

+ viel Platz, passt locker ne Wakü rein
+ high air-flow

- sau laut wegen der großen Lüfter
- hohe CPU-Luftkühler (Noctua 12HP oder wie der heißt) passen nicht rein, denn sie kollidieren mit dem Seitenlüfter

Alles in Allem würd ich mir das nicht kaufen, zumal auch die Seite durch das Mesh sehr lärmdurchlässig ist.

MfG

Der Innenraum ist genau wie beim Enermax BigChakra. Das Äußere ist nicht so meine Ding. Und wenn man die Lüfter erst auf 7V umklemmen muss, damit man es aushält, finde ich 160,-€ zu viel! Da hätte ich andere Favoriten! ;)

attachment.php

Ich bekomme das echt mit den Kabeln nicht besser hin:(

MfG

Zum Netzteil:
Damals hatte noch keine Ahnung von Computern:(
Jetzt würde sowas natürlich auch nicht mehr reinkommen und zum Wechseln bin ich zu faul:ugly:

MfG

Solange es seine Arbeit verrichtet würde ich auch keinen Grund zum wechseln sehen. Höchstens, dass es zu laut ist aber der restliche PC ist ja nicht auf Silent ausgelegt also wird man es kaum raushören.

mfg, Shibi

Der PC gefällt mir ganz gut, das Window ist hübsch (ebgesehen von den Lüftungsschlitzen). :)
Und die Beleuchtung ist schön gleichmäßig. :)

Nur das Netzteil ist bisschen überdimensioniert. ;)

mfg, Shibi

Danke Shibi.
Ja die Lüfterschlitze müssten nicht sein, aber der mitgelieferte Lüfter war einfach viel zu laut,
obwohl ich eig eh ziemlich tolerant bin ;)
Ich hab mir lieber gleich ein größeres Netzteil geholt, weil ich nicht weiß, was vielleicht irgendwann nochmal rein kommt ;)

Aber danke fürs Kompliment!

Was ist das eigentlich für ein Gehäuse? Das kenn ich garnicht, obwohl ich es mir jetzt schon fast 10 Minuten anschau und darüber grübel was es für eines ist. :(
Sieht nach Thermaltake aus, aber was für eines? ;)

mfg, Shibi

Danke Fransen :)

Hatte letztens auch ein Gehäuse gesehen, bei dem das NT unten verbaut is...gefällt mir auch sehr sehr gut!
Dachte anfangs das Gehäuse sei zu groß, aber den Platz braucht man wirklich!
Freut mich, dass mein Baby euch gefällt xD

Hatte letztens auch ein Gehäuse gesehen, bei dem das NT unten verbaut is...gefällt mir auch sehr sehr gut!
Dachte anfangs das Gehäuse sei zu groß, aber den Platz braucht man wirklich!
Freut mich, dass mein Baby euch gefällt xD

Der Vorteil für mich wäre einfach, dass man in den Deckel einen 360er Radiator pflanzen kann.;)

->bei meinem Rebel9 muss der nämlich auf den Deckel und das finde ich nicht so gut.:(

Stimmt ja...ich wollte mir eigentlich im Januar nen CPU-Lüfter holen...aber da ich mir einbilde mir nach meinem Zivildienst...Ende April...ne WaKü zu holen, werd ich mir doch keinen kaufen.

Du hast doch bestimmt schon ein Bild von deinem Rechner gepostet, oder Fransen?

Zurück