Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soooo....dann reih ich mich auch mal in die Rechner-poster mit ein
Hier ein paar Bilder als ich meinen Rechner im November letzten Jahres zusammengebaut habe, sieht mittlerweile nicht mehr so aus, hab aber leider keine aktuellen Bilder parat
UPDATE:Kabelbaum oben rechts mit großem sleeve verdeckt (sah extrem unschön aus) und 2x Alpenföhn wingboost 120mm unter meinen peter geklemmt...Grund: beide Bitfenix spectre pro 140mm all black nach nur 1 1/2 wochen extremes lagerschleifen... garantie hatte ich ja...2 neue bekommen...nach 1 tag war bei einem ein lüfterblatt abgebrochen( hat extrem im pc gescheppert...kann froh sein das mein plexiglasfenster keinen kratzer hat..) und der 2te hat auch wieder lagerschleifen... mir reichts mit bitfenix und ihren kack spectres... behaltet euren mist...
und mal von aussen ) Ach und @henk: Genau das haben wir schonmal auf einer planlosen LAN-Party gemacht ;D;D Du wirst es nicht glauben aber wir haben einen anderen big-tower reingebracht