Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Ich weiß nicht ob die Kühlleistung mit 2 Lüftern auf dem IFX 14 und dem Lüfter auf der Rückseite besser ist als mit nur insgesamt einem oder 2 Lüftern!

Hier sind noch ein paar Bilder vom PC in Betrieb!

Mal meinen Rechenknecht zeigen bevor der IFX verbaut war:

attachment.php
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=54625&stc=1&d=1230427818

Warte momentan auf den Phenom II und auf das neue Gehäuse von NZXT den ZERO Tower 2, den will ich mir kaufen und dann wird richtig zusammen gebaut.

Don Camillo hat doch schon geschrieben was in der weißen Box ist: Die Halterungen für die Laufwerke, sowas hab ich auch, aber nicht eingebaut ;)

MfG

Mal meinen Rechenknecht zeigen bevor der IFX verbaut war:

attachment.php

Warte momentan auf den Phenom II und auf das neue Gehäuse von NZXT den ZERO Tower 2, den will ich mir kaufen und dann wird richtig zusammen gebaut.

Wie wärs wenn du deine x-fi 1 oder 2 slots nach unten verlegen würdest?
Dann hätte die grakka mehr platz zu atmen!
oder hast du die pci-e variante der x-fi?

das is die PCI-e variante.
außerdem is doch der lüfter der graka HINTER der spundkarte.

@Orca: aba is ein schönes netzteil...iwo her kenn ich das doch. ich hab aber die 625W variante.

warum verlegst du das MB-stromkabel nich hinter dem bord? das kabel is doch lang genug oda?

das is die PCI-e variante.
außerdem is doch der lüfter der graka HINTER der spundkarte.

@Orca: aba is ein schönes netzteil...iwo her kenn ich das doch. ich hab aber die 625W variante.

warum verlegst du das MB-stromkabel nich hinter dem bord? das kabel is doch lang genug oda?

Weiß nicht.Passt das denn da drunter?

@Nickles : Jap,ist die PCIe:ugly:

Da wo die X-FI sitzt ist bei der GTX260 nur geschlossenes Plastik. erst hinten sind Lüfter und "Kiemen"

ich weiß nich, das kabel bestimmt. aba der zweite stecker ?

wie siehst denn aus mit löchern in der mainbord wand?

Zurück