Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

tja, kann schon sein aber ich höre nichts!

Die Korkenstücke sind ja auch hauptsächlich dafür da, das der Lüfter nicht genau an der Gehäusewand aufsitzt und so ein Vibrieren erzeugt.

Danke @ all! Ja, sleeves muss ich mir noch bestellen, die gab es leider nicht mehr, aber gut so, jetzt weiss ich wo ich gute herbekomme, hätte mir sonst nich so dolle bestellt!
Soll auch nicht immer so bleiben von innen, nur was man mit dem Case anstellt sollte man sich in aller ruhe überlegen, denn mal eben so kann ich mir davon kein zweites besorgen! :ugly:

Greetz!

So endlich habe ich mein neues Case (Antec Twelve Hundred) und mein Sys ist schon umgezogen. hier mal ein paar Bilder. Sorry, aber die Quali. ist nicht so dolle.

greetz Equilibrium

Anhänge

• PC220029.JPG
    PC220029.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 111
  • PC220031.JPG
    PC220031.JPG
    113,2 KB · Aufrufe: 85
  • PC230033.JPG
    PC230033.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 104
  • PC260042 (2).JPG
    PC260042 (2).JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 108
  • PC260043 (2).JPG
    PC260043 (2).JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 126
Na dann will ich auch mal :)
Würde die andere Gahäuseseite nicht so eng sein würden die Kabel mehr verschwinden und ich wäre zufriedener :(

bei mir war´s jetzt mal ein Experiment, aber ich denke es kann sich sehen lassen?!...Das Case ist einfach nur der Hammer, aber ein ganz schöner Staubsauger. Die Temps können sich sehen lassen, da herrscht Arktischer Winter drin wenn die Lüfter auf 100% laufen dafür wie gesagt sehr laut.allein der 200mm Lüfter hat 35db.

@ light-clocker

Also das Case macht ja nicht viel her! mAchst doch bestimmt noch was dran,oder?

Das Kabelmanagement find ich bei Dir jetzt nicht so schlimm.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück