Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Hier mal meiner.
Nun mit Scythe Musashi, grüne Kaltlichtkatoden
und Window Kit fürs Rebel 9
attachment.php

was hälste von plexischeibe umdrehen ;) dann hat man freie sicht auf die HW.
aba sonst doch ganz schick. kabelverlegen wär vllt nich schlecht :D

@digger Da haste wohl recht. Werd ich bei Gelegenheit mal machen. Und Kabel verlegen ist ein bisschen schwierig.
Hab ziemlich viele Kabel und das Gehäuse ist auch ein bisl zu eng dafür...
Für die Bilder jetzt aber erstmal ohne Plexiglas ;)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das sagt ihr so einfach.
Wie denn bitte? ;)
Ich hab 4x Lüfter wo an 2 Lüfter nochmal ein Verlängerungskabel zur Lüftersteuerung geht. Dann noch 2x Kabel vom Scythe Musashi. Dann 2x E-Sata + 1x Stromanschluss. Dann von der Festplatte nochmal 1x Sata + 1x Stromanschluss. Dann noch ein IDE Kabel und dann noch die ganzen LED Kabel und Stromanschluss fürs Mobo und für Prozessor und dann nochmal Stromanschluss für die Kaltlichtkadoden und und und....;)

Also echt, die ist doch spottbillig ;) :lol: aber @ Fr3@k: bau mal deine Lüfter am CPU-Kühler anders an, vor allem beim offenen Aufbau haste ja eh keinen Luftstrom, aber die Kühlleistung sollte sich verbessern, wenn du nicht gegen die Heatpipes blasen lässt ;)

MfG

Also echt, die ist doch spottbillig ;) :lol: aber @ Fr3@k: bau mal deine Lüfter am CPU-Kühler anders an, vor allem beim offenen Aufbau haste ja eh keinen Luftstrom, aber die Kühlleistung sollte sich verbessern, wenn du nicht gegen die Heatpipes blasen lässt ;)

MfG

Du das ist wie du schon erkannt hast ein offener aufbau, da isses scheiß egal wie rumm die blasen :D

Außerdem, wo bläst einer gegen die HP`s? o.O

Am CPU-Kühler, die Lüfter ;) einfach auf die breite Seite bauen ;) Luftstrom ist natürlich egal, aber die Kühlung sollte besser sein, wenn die Lüfter eben nicht gegen die HPs blasen ;)

MfG

Mit der Temp wär ich mir nicht so sicher, logisch ist der obige Aufbau/Anbau der Lüfter aber doch nich oder? Für mich blasen die eindeutig gegen die HPs ;)
Zudem soll es mehr krach machen, wegen Luftverwirbelung usw. wenns gegen die HPs bläst ;)

MfG

Achso ich glaub jetzt weiß ich was du meinst, allerdings ist das immernoch beim offenen ausbau total unsinnig da was umzubauen. Der kühlt auch genau gleich wenn ich nur ein lüfter ranmache, nämlich kagge. Der mugen kann die wärme nicht schnell genug zu den lamellen leiten. das ist mein problem mitn quad. da kann ich von allen 4 seiten deltas ranmachen, an der temp ändert das nix, weil die wärme nicht gut genug abgegen wird. daher kommt ja auch ein IFX :)

Hach wenn ich die ganzen beleuchteten PC's sehe dann denk ich doch drüber nach meinen wieder zu beleuchten :schief: wobei Das Sichtfenster des Towers ist meiner Meinung nach dafür zu klein -.-

Es ist eigentlich ziemlich egal wierum die Lüfter blasen beim Mugen. Allerdings würde ich dir allgemein empfehlen einen 120mm Lüfter zu vwernden statt den 92mm Dringern. ;)

mfg, Shibi

Zurück