Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

@killer
nene, das ist ein alter Medion PC (6 Jahre)...hab alles plastik entfernt (halterung für LED und den kleinen Stift, den man norm. mitm Power-Button reindrückt hab ich drinnen gelassen, von da gehn die kabel die man sieht weg)

@ msix38
wie alle andren bereits gesagt haben, größer gehts wohl nimmer ?
Ein Bild "kleiner" machen ist ja nicht so schwer :-)

so hier mal meiner :D mehr gibts im wakü-bilder-thread ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

dankedanke :D

naja fast perfekt...inklsuive wakü kommt der schon auf ein stolzes gewicht von >20kg. glaub so ca 25.
der neue tfc Xchanger is ja um einiges schwerer als der alte BlackIce.

is also schon ein ordentlicher brocken der kleine :ugly:

anfassen lässt sie sich auf jeden fall gut, man sieht ja viele schöne patschefinger:ugly:

es hat einfach ein geniales innenraumkonzept!!!
icdh würde mir einen tower wünschen, der genauso aufgebautr is, nur hoher un im deckel ne vorbereitung für einen radi ! damit würde lianli den vogel abschießen :D

genauso, als wenn du das netztteil hinte hast. im case is son kabel verlegt, was du vorne reinsteckst, und hinten stekst du dann das richtige kabel rein. sonst is nichts anders

ja, in meinem alten case hate ich das netzteil auch vorne einfach in die lüfteröffnung geschraubt, und dann mit ein em gewinkeltem kaltgerätestecker das verlängert.

naja fast perfekt...inklsuive wakü kommt der schon auf ein stolzes gewicht von >20kg. glaub so ca 25.
der neue tfc Xchanger is ja um einiges schwerer als der alte BlackIce.

is also schon ein ordentlicher brocken der kleine

Das geht doch noch, mein PC wiegt über 30KG und ich hab nichtmal eine Wakü verbaut. Das größte Problem ist die Größe, der ist ziemlich unhandlich.
So ein kleiner Lian Li lässt sich problemlos tragen, der ist fast so handlich wie eine Kiste Bier. ;)

mfg, Shibi

Zurück