Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Aber 3 Grakas sind ja viel cooler (wenn ich das Geld dazu hätte hätte ich Aufjedenfall auch 3 GTX280 genommen ) :D aber ist echt ein geiles sys. Wo wir jetzt bei Wakü sind ich will mir auch wieder eine holen habe noch ne pumpe von Alphacool Eheim 600 Station II 12V mit 600 L/H
und den innovatek i-COOL Rev3.0 Welchen Radi würdet ihr nehmen ich will nur meinen Q9450 Kühlen mehr nicht dachte vllt an einen guten dual Radi weil in meinem Gehäuse ist unten und oben extra was für Radis vorgesehen halt löcher für Schläuche und für den Rad zu verschrauben

MFG,
Nico

Die 3 Karte wird eh nur noch mit 8 lanes befeuert ( da 780 ) und fungiert nur als Physik. also da hätte auch ein Ageia gereicht. In nem 790 Board sieht da anders aus, da alle 3 Slots mit 16 lanes befeuert werden. allerdings nur 2 mit USB 2.0.

MfG

Aber 3 Grakas sind ja viel cooler (wenn ich das Geld dazu hätte hätte ich Aufjedenfall auch 3 GTX280 genommen ) :D aber ist echt ein geiles sys. Wo wir jetzt bei Wakü sind ich will mir auch wieder eine holen habe noch ne pumpe von Alphacool Eheim 600 Station II 12V mit 600 L/H
und den innovatek i-COOL Rev3.0 Welchen Radi würdet ihr nehmen ich will nur meinen Q9450 Kühlen mehr nicht dachte vllt an einen guten dual Radi weil in meinem Gehäuse ist unten und oben extra was für Radis vorgesehen halt löcher für Schläuche und für den Rad zu verschrauben

MFG,
Nico

was meint ihr zu dem post von mir vorhin weil ich kann mich nicht zwichen den Radis entscheiden

@Nexxos
ich würde 2 einzelne 120 Radi nehmen den einen kannst ja oben in den (Rücklauf) verbauen und den anderen hinten oder unten ( Vorlauf )rein. Aber wenn du nur den prozi kühlen willst dann reicht auch ein 120er aus. oder willst noch an der Taktschraube drehen?

Ja Aufjedenfall ich habe jetzt mit meinem Thermalright ultra 120Xtreme so in etwa 47°c bei 3200Mhz und standart vcore also es solllte aufjendefall besser kühlen als der Ultra 120x ich wollte vllt auf 3.8ghz wenns das board mitmacht

und es müssen flache Radis sein weil da ist nicht allzu viel platz ich habe einen 120er von aquacomputer der 120 extreme oder wie er heißt damit hatte ich mit dem sys wo ich genannt hab also der alphacool pumpe und dem rev 3.0 60°c also bei vollast (bei nem e6300 auf standarttakt)
das ist mir deutlich zu schlecht es sollte besser sein als der tr wie gesagt

WOHOHOOOOOO
du brauchte keine ganzen 2megapixel hochladen. 900 Pixel-breite is auch genügend ;) also lieber ma fix ändern :D

e: oh exa war schneller... :D

ist das da n IDE Kabel ?
Wieso rundet denn niemand sein IDE Kabel ? Das schaff sogar ich :)
Schaut gleich viieel besser aus :)

Will dieses Case jmd. haben ?

Das "Hole" rechts unten hab ich abgeklebt, hab mich da geshcnitten
- Keine Blowholes mit ner Zange machen ... (und die Feile nicht vergessen :P)
(morgen wird dieses hübsche Medion-Dingens test-lackiert :-))
(#edit#: am SO kommt meine neuer PC, verpackt in nem Lian LI PC A71-B, davon gibts auch Pics)

attachment.php

Nochmal:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
@ k4nton: das istn altes HP-Case oder?
@ msix38: größer ging nicht oder? Da reicht selbst mein 24"er nicht... und zumdem ist es unordentlich und diese Aufkleber vorne..:kotz:

MfG

Zurück