Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

So sah es damals aus! Wenn er "Rechts" eingestellt wäre, würde es ein Hakenkreuz sein! Sieht cool aus. Die Idee mit den Einschusslöchern ist auch mal was anderes! War die Hardware da noch drin? :lol:

Natürlich wollt ich keine Hakenkreuz draufmachen! Aber ständig dieser Ami-Sytle bei den Casemods ist schon so langweilig. Ist doch mal was anderes.
Übrigens... das ist kein Aufkleber, sondern per Schablone gewalzt. Sieht dann wenn man davor steht viel besser aus.
Die Hardware war natürlich nicht drinn! ;-)
Übermorgen gibts mal hochauflösende Fotos.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss schon sagen :daumen: das ist mal echt ne neue und vor allem geile Idee :) haste das irgendwie bei der Polizei lochen lassen oder wo?

Zum Thema "rechts" 1. hätte er dann n Hakenkreuz und 2. nur weil man zu seinem Land steht ist man nicht sofort rechts. Man ist hier ja schon rechts, sobald man fordert, dass die Leute, die hier leben auch deutsch sprechen... ist in anderen Ländern Pflicht die Landessprache zu sprechen, von daher sehe ich persönlich kein Problem in dem Adler, der darauf ist, man kann sich seinen Teil denken, aber man sieht nichts Anstößiges.

MfG

@Equitas

Ich würde auf selbst draufgeschossen tippen

Oder ist das nicht ne Zielscheibe (papier dingens halt xD) über dem Seitenteil aufm 3ten Bild ?

Mit was hast du denn geschossen (falls überhaupt :)) ?

Klar selbst drauf geschossen! :-) Ein Freund von mir hat die Möglichkeiten dazu. Wir haben die die beiden Deckel kurzerhand auf die Zielscheibe gehängt, Gehörschutz auf und schon gings los.:devil: Wir haben eine Doppelläufige Schrotflinte und eine 9mm verwendet. Bei der Schrot waren aber Breineken(Single Bleikugel in einem Schrotgeschoss) drinn, sonst hat man ein Sieb. Vorher hab ich das Ganze natürlich mit zwei Deckeln die mir vom letzten Casemod übergeblieben sind probiert.
War echt ne coole Sache. Aber natürlich nicht unbedingt zum Nachmachen.
Und wenn´s unbedingt sein muss, bitte nur unter proffesioneller Anleitung!

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die erste besser. Da kann man leicht wieder umstecken wenn es schnell gehen muss. Bei Nr.2 ist das schon etwas problematischer. Die Luftzirkulation ist bei beiden Varianten gut.

ja ich weiß bei der ersten gehts halt schneller aber ich wollte halt möglichst wenig kabel im weg haben halt beim draufgucken da finde ich 2 besser und ihr?

So hab mal bei mir das Beleuchtungskonzept umgebaut ist noch nicht ganz fertig, ich wart noch auf den Rest. Das vorher gibts auf Seite 257 zu sehen.

Man sieht auch schön die Spiegelung von den Spiegeln.

@ Shibi hab ich extra für Dich gemacht, da Du die Blauen Kathoden mit dem Grünen Medium in den Schläuchen nicht mochtest. :D:D

@Schranzhans ich find Dein Case echt Klasse, dass ist mal was ganz anderes. Super Idee...!!

Anhänge

• PC180020.JPG
    PC180020.JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 75
  • PC180023.JPG
    PC180023.JPG
    140 KB · Aufrufe: 73
  • PC180024.JPG
    PC180024.JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
@ Equilibrium

Dein Beleuchtungskonzept ist ja voll geil. Am besten gefällt mir der High Voltage Aufkleber am Plexiglas.
Fehlt nur noch ein modifizierter 16 Ampere Drehstromstecker und schon kannste deinen PC an einer Kraftsteckdose betreiben. :devil:

@Schranzhans Sowas in der Art hatte ich auch mal vor. Nur müsste ich auch die Dose an meiner Wand modden, damit das ganze auch gut rüber kommt. Schwer ist es eigentlich nicht, mann müsste nur ein normales 220V Kabel durch ein 380V schieben und das Innenleben des Steckers ersetzen.

hihi.. echt coole Idee, werd ich wohl mal ausprobieren.

MfG Equilibrium

Da brauchst du fast gar kein Innenleben ersetzen. Du brauchst nur von den 3 Phasen eine nehmen. Einen Nullleiter und eine Erdung dazu... TATA!! Schon hast du 230V am Starkstromstecker! :-)

Zurück