Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Hier gibt es ein paar Bilder von meinem Rechner das Gehäuse ist ein Cooler Master Stacker 831, oder das was davon übrig geblieben ist.:D

Hab das ganze ein wenig mit Spiegeln aus gekleidetund die seiten Teile mit Windows versehen. vorher waren dort Mesh´s eingesetzt wie man auch beim ausgleichsbehälter sehen kann. Ach ja und das Blue Ray laufwerk ist gestealtht worden.

so dann mal viel Spaß beim gucken

Anhänge

• PC150011.JPG
    PC150011.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 116
  • PC150012.JPG
    PC150012.JPG
    139,1 KB · Aufrufe: 87
  • PC150013.JPG
    PC150013.JPG
    136 KB · Aufrufe: 106
  • PC150016.JPG
    PC150016.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 239
  • PC150017.JPG
    PC150017.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 98
  • PC160011.JPG
    PC160011.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 108
  • PC160012.JPG
    PC160012.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 112
@ Dax : Lass dir nix einreden ! ! ! ! Sieht hammer aus... Und vorallem ist kein anderer so verrückt wie du mit der Farb konstellation (kein bock das word zu googln :D ) Und das beste jetzt hast du ne extreme Wasserkühlung :) Also ich find es mal N1 das jemand was "anderes" ausprobiert und von den fraben sieht bestimmt cool aus.

Sieht gut aus, wobei ich finde, dass blaues Licht nicht mit grünen Schläuchen zusammenpasst. Hier wäre vermutlich UV Licht und UV aktive Schläuche eine bessere Wahl. :)

mfg, Shibi

@ TowLy_das_Handtuch: Danke!
Ich habe noch mal ein Foto ohne Kaltkathoden-Licht gemacht damit man sieht, wie das UV-Grün im Kontrast zum Rot wirkt. Habe allerdings etwas mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen, weil man das leuchtende grün mit meiner Billigkamera nicht einfangen kann. :D

attachment.php

Hrrrrr das is meiner meinung ein "Must haven teil" :) sieht echt n1 aus aber bilder und real is ja immer nen unterschied aber wenn es real auch so geil aussieht *hhrrrrrrrr* da geht einer ja fast ab ^^ Ne aber ma echt mein geschmack hast du damit voll getroffen :) Aber geschmäcke sind ja unterschiedlich

Nicht übel.... gefällt mir. Experimentiere gerade auch mit Schwarzlicht rum. Suche noch die richtigen Stellen für die Kathoden.( Habe ca 6Stk... Benutze gerade aber nur 2Stk........ ) Um den ganzen Tower optimal zu beleuchten..
( Thermaltake Soprano VB1000) :what::what:

@Shibi UV-licht ist auch drin, hab´s nur vergessen abzulichten und die schläuche sind bnicht Grün, sondern das Medium in den Schläuchen. aber bekomme eh bald ein neues Case und dann gibts auch wieder neue Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Hab einen WWII Casemod gemacht!

Natürlich genau so zensiert wie es sich gehört. Aber ist ganz nett geworden wie ich finde.
Übrigens die Einschusslöcher sind echt. ;-) Natürlich die Austrittslöcher auch. Das große Loch wurde mit einer Schrot geschossen. Die kleinen Löcher sind von einer 9mm.
Vorne hab ich zwei Aerocool Chromlüfter. Die ganze Front wir per Alurohren gegen Tritte geschützt.
Sorry wegen der schlechten Fotos, hatte nur ein handy bei der Hand.

@Schranzhans bist du irgendwie ein bissle rechts eingestellt??? Weil der Aufkleber auf der Seite sieht fast aus als wenn unter dem Adler ein Hakenkreuz wäre!!
MFG

Zurück