Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Ich schließe mich Rancer an. Sieht echt super aus, aber ist bei mir eben mehr als mein Window schon zu viel Plexi für mich :)
Aber aus handwerklicher Sicht ist es 1A!

Grüsse euch alle, ist ein tolles Forum hier. Hab den halben Nachmittag Bilder gucken verbracht.Hier nun was von meiner" Kiste". Wollte immer ein offenes System haben um schneller Komponenten um/auszubauen. Ist noch ein Prototyp.

Die Idee ist ja ma sau geil. So als Ausstellungsstück macht das viel her. Meine Idee dazu wäre noch das Board wieder um 180° zu drehen sodass die Kabel (DVI, USB usw) hinter den Laufwerken verschwinden. Dazu müsste das Board auch etwas weiter nach hinten gesetzt werden. Sähe dann wieder sehr viel "aufgeräumter" aus^^

Find ich aber auch so schon cool gemacht. Wo kriegt man eigentlich Plexiglas zum selber schneiden her. Bzw wie bearbeitet man das überhaupt selber - doch nich etwa mit nem Cuttermesser :D

Greetz Andy

@ Steckervertauscher:

Hammer :wow: case :) Ich bin ja nen Plexi bzw durschsichtiger freund :) SIeht echt geil aus........ Nur würde ich übers Mainboard komplett nen Plexi kasten oder was in der art machen (wegen verstauben) ich hab bei mir das Prob das ich einmal die woche mein Pc sauge darf :(

Sehr nett gemacht:hail:

Danke für die Kreativen Vorschläge. Wie gesagt es ist noch nicht das gelbe vom Ei.Über die Anregung von" Bur4n" mach ich mir echt Gedanken. Also mit dem Verstauben hab ich kein Prob,im Gegenteil es läst sich supergut sauberhalten.Sämtliche Zuschnitte habe ich von :mailto:info@acrylics-shop.de Die machen Laserzuschnitte jederart und supergenau.Ansonsten kann man sich mit einer guten Stichsäge mit Kunststoffblatt sehr gut behelfen.

@Steckervertauscher: Wo ist eigentlich dein Netzteil verstaut? Hatte mir gestern auch noch ein paar Gedanken zu so einem Bau gemacht, aber immer wieder war mir das klobige Netzteil im Weg bzw ich wusste nicht wohin mit ^^

@ Bur4n : Das NT sitzt hinter der MB-befestigungswand etwa 2 cm über der Grundplatte,so kann ich alle MB Anschlüsse opt.erreichen.Hab mir überlegt,wenn ich das Board um 180*drehe hängt mir die Graka wieder mit dem Kopf nach unten und das sieht ja auch nicht so prall aus.Hab auch keine prob. mit der Headpipe,Temp. ist immer gleich egal wie rum es steht.

Mal ein Farbversuch für meinen Zweitrechner! Hauptfarbe soll grün sein und als Kontrast habe ich rot gedacht!
MfG,
DaxTrose

attachment.php

@dax, also ich find grün un rot stechen sich zu extrem.
orange/blau passt ja, aber sind rot/grün nich sogar konträrfarben oda so :ugly:

Ich bin auch der Meinung, dass sich grün und rot beissen.
Außerdem haben Leute mit Rot-Grün-Schwäche nichts von dem Case. :D
Versuch lieber etwas anderes. ;)

mfg, Shibi

Rot/Blau fand ich langweilig, da diese Kombination fast schon "Alltag" ist. Es sieht in Echt auch besser aus, als auf dem Bild - mal schauen. Ich werde erst mal weiter machen und dann mal sehen. Ist ja auch nur für meinen Zweitrechner - der darf doch nicht besser aussehen als mein "Goßer"! ;)

rot grün hatt ich auch mal schaut echt gut aus
aber mommentan bin ich wieder nur auf grün biss meine wasselkühlung komplett ist dann mal schauen was kommt

Zurück