Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein "Neuer alter" PC ist heute mit CPU-Kühler und Graka komplett geworden. Der bei ebay gekaufte K7 Athlon 1000 sieht ziemlich ramponiert aus, ehrlich gesagt habe ich nicht geglaubt, dass die CPU noch lebt - der Die hat irgendwie nur noch drei richtige Ecken, von der "vierten" ist nicht mehr viel übrig. Trotzdem läuft die Kiste bis jetzt einwandfrei und das verrückte Mainboard hatte der CPU FSB333 verpasst, sodass der Prozzi mal eben von 1000 auf 1660MHz übertaktet wurde, obwohl ich per Jumper dem Mobo eine FSB200-CPU angekündigt hatte
Hier kommt jetzt mal mein Mini-System. Welche Hardware drinsteckt steht in der Signatur. Ich bring bald noch Bilder von innen Online dann seht ihr mal wie verdammt eng das ist
@Patze: Jupp so siehts aus. Mein interner Adapter sitzt unter der Midplate und das externe NT ist halt extern .
Wirklich praktisch das auf der Rückseite schon eine Bohrung für den Anschluss vorhanden ist.
Neu ist der CNPS 9900NT...im Gegensatz zum Freezer 7 Pro Rev.2 lässt er die CPU nicht mehr schmoren und ist dabei Welten leiser als der zuvor eingesetzte Boxkühler
Hab mir jetz nach dem Kauf meines Traumtower's 2 Weiße Kaltlichtkathoden gekauft & sie Eingebaut.
Da ich vorher 1 Blaue drinn hatte hab ich mir ueberlegt wohin damit