playfreak
Kabelverknoter(in)
Ich find dein Sys ja echt hammer, aber wäre es meins, hätte ich ein Twelve Hundred o.ä. und es wäre innen etwas aufgeräumter ^^
demnächst werde ich mir n neues gehause kaufen wascheinlich n NZXT Khaos.
Ich find dein Sys ja echt hammer, aber wäre es meins, hätte ich ein Twelve Hundred o.ä. und es wäre innen etwas aufgeräumter ^^
Jap das hört sich ja ganz gut an wobei wie wäre es mit denen hier
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - CSX Art-Edition
So was hat fast keiner und sie werten den wert deines sys nochmal auf

Finde die Bemalung auch schlecht. Am besten würde eine Cooler Maser HAF zu der Hardware passen![]()
Total überteuert, weshalb ich dem hier zustimmen würde:Jap das hört sich ja ganz gut an wobei wie wäre es mit denen hier
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - CSX Art-Edition
So was hat fast keiner und sie werten den wert deines sys nochmal auf
ganz ehrlich dann wrd ich lieber ein normales kaufen und von jemandem brushen lassen...
genauso würd ichs auch machen, entweder anmalen lassen (kommt billiger) oder n ganz anderes CaseFinde die Bemalung auch schlecht. Am besten würde eine Cooler Maser HAF zu der Hardware passen![]()
wobei das HAF wohl overkill wäre, WaKü und HighAirFlow passt net so ganz 
die geheuse sehen echt geil aus ich glaube die wärn was für mich.![]()
Also wer sich so ein Sys leisten kann, sollte sich auch son teures Case leisten können, aber ich halte beides für Geldverschwendung... vor allem für Stromverschwendung... naja... jedem das Seine.die cooler master HAF sehen auch net schlecht aus währ auch ne gute option.

Dieser Thread heißt immer noch: Zeigt her eure PC's und NICHT klick auf meine Sig...Hier unten rauf klicken wenn ihr meinen PC sehen wollt.![]()
Locke sehr schönes und aufgeräumtes System.
Playfreak: Dein Case ist glaub ich zu klein für die verbaute Hardware. Müsstest dir mal ein Big Tower zulegen, da drin würde das deutlich besser aussehen.
mfg, Shibi

zu klein? meiner meinung nac passt das wunderbar
ich werd wahrscheinlich ein 4870 CF-verbund in mein A05 quetschen...![]()