Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

PC von nem Arbeitskollegen: Vorher - Nachher ...

Ein Duron 900 auf Gigabyte 7zx rev 5.0, letzteres sogar bis Barton 3200 kompatibel und Dual BIOS... und ner Ati Rage XPert 2000

Immerhin für die gesamte Aufräumaktion + Standardgeschichte (XP reparieren) genug verdient, die Kohle für den IFX14 war wieder drin :D

PC von nem Arbeitskollegen: Vorher - Nachher ...

Ein Duron 900 auf Gigabyte 7zx rev 5.0, letzteres sogar bis Barton 3200 kompatibel und Dual BIOS... und ner Ati Rage XPert 2000

Immerhin für die gesamte Aufräumaktion + Standardgeschichte (XP reparieren) genug verdient, die Kohle für den IFX14 war wieder drin :D

Haste nich lediglich das IDEkabel da so reingestopft und die 2 käbelchen vorm Kühler, hinter den Kühler gelegt`? :ugly:
Viel verändert hat sich ja nich gerade :huh:

@ Zoon: entweder war dein IFX 14 billig, du bist ziemlich teuer oder dein Kollege hat zu viel Geld... also dafür würd ich nicht viel Geld geben (abgesehen davon, dass ich das auch noch selbst geschafft hätte... viel gemacht haste ja nich...

MfG

sooo dann will ich auch mal^^

nichts besonderes, besonders dieses absolut grässliche weisse laufwerk(mein schwarzes is in die ewigen jagdrgründe abgeangen), wird aber noch nächste Woche beseitigt :daumen:
Achja un den Kabelsalat hinter dem Rechner bitte nicht beachten :ugly:.
Und mein zur Zeit no-name RAM..hab grad nur 2 GB, hab meine 3GB verkauft, kommen auch nächste Woche OCZ riegel rein:daumen:

trotzdem schick :) den Tower find ich geil :daumen:

danke danke, ich poste noch mal ein Pic, wen das laufwerk draußen is un die neuen RAM's drinnen sind :D
Was meint ihr, soll ich anstatt dieser grünen UV_farbe ne blaue reingeben? würde sich zu den lüftern glaub ich besser zusammenpassen oder?
wo ich bei Caseking nach nem neuen Tower gesucht habe und ich den gesehn hatte, hatt ich mich auch sofort in den verliebt:D
Is echt supergeräumig, vor allem, das er bereits innen schwarz lackiert war hat mich gereizt, so das ich mit meinen 2 linken Händen nich selber ran muss, nachdem ich ein Toewer schon mal verunstaltet habe durch lackerei :ugly:

Einmal bitte auf meine Sif Klicken, und dann könnt ihr mein Schatz bewundern

So also ich will mein Sys auch ncohmal posten
da sich einiges getan hat:daumen:
Habe einen neuen Kühler
einen Scythe ninja mini:daumen: Bin bis jetzt auch mit der
Kühlleistung zufrieden:daumen: Ok der Kabelsalat besteht immernoch
aber dafür ist jetzt alles Kühler:daumen: Nur noch 30°C im Idle:hail:

Zurück