Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Habe meinen Rechner heute mal digitalisiert, nachdem ich die Leitung neu verlegt habe. Jetzt auf der Rückseite (also rechte Seite hinter der Seitenabdeckung:ugly:) Scheißarbeit! Hat aber Spaß gemacht:daumen:
Mein System und die Bilder im SYSPROFIL.

Schönes Ding, aber Vista 32Bit und 4GB macht net wirklich viel Sinn oder ;)

Schönes Ding, aber Vista 32Bit und 4GB macht net wirklich viel Sinn oder ;)
Möchts auf meine 4GB nicht mehr verzichten.Natürlich werden nur 3325 MB erkannt, aber davon wird gerade im Spiel profitiert.
Keine Nachladeruckler mehr. Ausserdem kostet Ram ja nicht mehr die Welt. Wo ich noch fast 80Euros für die ersten 2GB bezahlt habe, hab ich die 2ten 2GB bei Ebay für nur 28 Euros ersteigert.
Bischen Glück gehabt.
Das System hat einfach mehr Reserven. Du kannst es auch merken, wenn Du z.B Nero im Hintergrund laufen lässt(Film umwandeln)und noch ne andere Anwendung nutzt.
Abgesehen von den 2 Kernen des Prozi's hilft der Ram ungemein mit, flüssiger zu arbeiten, als mit "nur" 2GB.
Denke mal, das jeder der mit mehr als 2GB hat, das bestätigen wird.......
Nächst Stufe wären dann 8GB, aber dann unter Vista 64bit bzw. Windows 7:daumen:
@Bloemfontein, Glückwunsch nachträglich:bier:

Zuletzt bearbeitet:
So LEute bald sind wir bei 2000Antworten und Seite 200!!! Mal wider ein Beweis wie aktiv dieses Forum ist:daumen: man merkt es aber teilweise auch wie aktiv:daumen2:
Klar, was das bedeuten soll: es ist schön, wie aktiv das Forum ist, aber manchmal merkt man es besonders wie aktiv, besonders zu Stoßzeiten sind die Wartezeiten manchmal extrem und es häufen sich Doppelposts, weil das System scheinbar überlastet ist...
Schönes Sys Janny, aber Kabelmanagement ist bitter nötig, bei sonem Case sollte das eher möglich sein, also bei meinem :ugly:

MfG

Hier mal meiner, heute Kabelmanagment gemacht, ein Pic ist davor eines danach. Ich hab auch en Thread auf weil ich noch was dran machen will;) (in Casemods).

Das steht aufrecht und liegt nicht, wie sonst üblich, das Case (ein Thermaltake Kandalf würd ich jetzt tippen) hat oben nen Käfig und daneben noch das NT.

MfG

Das steht aufrecht und liegt nicht, wie sonst üblich, das Case (ein Thermaltake Kandalf würd ich jetzt tippen) hat oben nen Käfig und daneben noch das NT.

MfG

ich raff das immer noch nicht, wo ist das Netzteil ? :huh:

EDIT: Ok jetzt hab ich ich es kapiert, das hab ich ja noch nie gesehen. Find es aber richtig geil

Jap sieht geil aus, nur versuch mal unten zwei Karten mit Strom zu versorgen.

Dann hast du alle Kabel auf Spannung, und sieht net gut aus.

MfG DanielX

Jap sieht geil aus, nur versuch mal unten zwei Karten mit Strom zu versorgen.

Dann hast du alle Kabel auf Spannung, und sieht net gut aus.

MfG DanielX
Was meinst du genau damit, raff ich grade nicht:ugly: .
Ich mach nochmal ein Bild wo ihr das Netzteil seht;), Kamera lädt sich grade auf. Ich glaube ich mache die Festplatte unten hin, und die Laufwerke setzte ich auch weiter runter dann kann ich das IDE Kabel besser verlegen. Ich hab hier auch en Fred auf könnt ja mal alle eure Verbesserungsvorschläge da rein posten:D.:
http://extreme.pcgameshardware.de/c...-mit-80mm-luefter-um-kabel-zu-verstecken.html

Zurück