Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Goodbye, Wakü. :(

Habe ich eigentlich überlesen, warum du die Wakü losgeworden bist? :hmm:

Aber die Bilder sind sehr sehr schön. :sabber: (<- man, was ich diesen 'neuen' Smiley hasse -.-)

Gruß,
André

@galaxy-jan

Danke find ihn auch :hail::love: (boa teilweiße echt hässliche smileys)

@crash style

zeig deinen händler an die haben dich beim gehäuse beschissen das ist in wirklichkeit nur ne schaumstoff matte :what::lol:

ist das die 3870iceq3 turbo geiles teil hab ich auch:daumen:

@ @ndre
wen meinst du?

Hier auch mal ein kleines Bilderupdate nachdem ich die Rear-Lüfter und den CPU-Lüfter ersetzt habe und meinen S1 auf meine 4870 gebaut habe.

@Soldat0815: Gefällt mir sehr gut! Ist mal eine Farbwahl, die man nicht oft sieht. Solange nur die Lüfter grün bleiben, sieht das hammer aus.

Schaft der Mugen das, wenn der Lüfter soweit weg ist?

@Soldat0815: Gefällt mir sehr gut! Ist mal eine Farbwahl, die man nicht oft sieht. Solange nur die Lüfter grün bleiben, sieht das hammer aus.

Schaft der Mugen das, wenn der Lüfter soweit weg ist?

Danke

und es bleiben nur die lüfter grün da kommt nix mehr dazu außer ich wechsel mal die lüfter komplett aus aber dann will ich wieder schöne uv active denn die ledlüfter gefallen mir nicht so gut

und der mugen schafft das locker mein e6300 @3ghz mit standartspannung (1,325v) wird bei vollast max. 65grad heiß

bei 3,2ghz und 1,4volt wird die cpu max ca.70grad heiß

momentan bin ich auf 3ghz runter weil das immernoch mehr als genug leistung ist (die 3,2ghz liefen ca.1mon ohne probs)

hab auch mal einen zusätzlichen lüfter am mugen unten ran gemacht brachte aber keine verbesserung der temps also wieder weg
die 2 nanoxias mit je 1400u/min bei lasst schaufeln anscheinend genug luft aus dem gehäuse raus :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der ist schon klasse. Hatte ich auch mal. Damals hieß er noch Infinity.
1400 RPM wäre mir aber zu laut! Oder kannst Du die regeln oder sind die sogar an der MB-CPU-Steurung angeschlossen?

Ja, der ist schon klasse. Hatte ich auch mal. Damals hieß er noch Infinity.
1400 RPM wäre mir aber zu laut! Oder kannst Du die regeln oder sind die sogar an der MB-CPU-Steurung angeschlossen?

ja sind alle über speedfan geregelt die 120mm oben (cpu-lüfter) laufen im idle mit ca.700u/min erst bei lasst drehens voll auf
auch die 2graka lüfter sind geregelt (fan1) im idle einmal 700u/min und der zweite an den spannungswandlern mit 1200 u/min unter lasst der eine mit 1400 und der andere mit 2400

im idle ist es fasst unhöhrbar unter lasst naja da hört man den luftdurchsatz schon aber mit headset passt das ist aber trotzdem nicht störend laut denn der pc ist im wohnzimmer da würde meine freundin ausrasten der iceq kühler war dagegen eine turbine was die lautstärke angeht

Zuletzt bearbeitet:
@cane 87

Sieht gut aus!

Die blauen Lüfter sehen so aus als ob die unter der Graka schweben.Klasse

Bei dem Kabelmanagement würd ich mir nochn bissl mühe geben oder Netzteil mit gesleevten Kabeln nehmen!.

Freut mich, dass es dir gefällt.

Mit den Kabeln qüale ich mich im Moment auch noch. Habe vor kurzem die Hauptkabel schon mal alle hinter dem MB-Tray hergeführt. Leider habe ich immer noch die Kabel für das Frontpanel nicht verstecken können (USB etc.). Dafür muss ich mir mal noch was überlegen.

Außerdem habe ich im Moment noch eine recht unsaubere Konstruktion bei den Grakalüftern. Da musste ich einen unhandlichen 4-Pin Molex auf 2x3-Pin Molex Adapter verwenden, da ich für die 120er auf der Graka leider keinen Y-Adapter hier habe. Das dumme ist nämlich, dass die Lüfter eigentlich Standard-Gehäuselüfter des Gehäuses waren darum von Gigabyte nur ca. 3cm eigenes Anschlusskabel spendiert bekommen haben :-(. Bei der nächsten Online-Order wird so ein Adapter aber angeschafft.

Apropos Netzteil: Gesleved ist da eigentlich alles. Ist ja ein Dark Power Pro von BeQuiet!. Was mich daran noch ein bisschen aufregt ist, dass an den beiden 6-Pin Graka-Kabeln die zusätzlichen 2-Pin-Zusätze noch rumhängen. Muss ich auch mal noch bei ;-)

Anbei mal noch ein Bild mit geschlossenem Gehäuse. Da wird es zwischen den Grakalüftern und dem Seitenteil ganz schön eng :)

jep sind gesleevt habs net gesehen:ugly:

Sehe ich das richtig Du hast die Led über die Graka Lüfter gelegt?

Bohr doch ein loch durch das Lüfterchasis und steck die Led dadurch sonst schwitzt deine Graka wenn die Led bekantschat mit dem Lüfterrad macht:lol:

Ne, die habe ich nicht da drauf gelegt. Das sind ganz komische Lüftermodelle von Gigabyte. Da sind die LEDs in der Mitte befestigt und mit mit einem Plastikstil sind die dann genau in der Mitte des Lüfters. Habe ich so vorher auch noch nie gesehen und würde sie mir auch nicht unbedingt so kaufen, aber wenn man sie schon über hat... :-)

Ich wollte mal meinen Zeigen
War vorher ein Gehäuse für 25€ in Silber ohne Plexiglasscheibe
Jetzt hat es Plexiglasscheibe drin und ist in Blau Metallic Lackiert mithilfe von Sprühlack.
Habs mal zum ersten mal ausprobiert und finde das Ergebnis nicht schlecht.

Hi nichtraucher,

habe ein Seasonic S12 500W drinnen. Leider bisschen oversized.
Aber damals war es eines der leisesten NT am Markt. Und es hat nicht so sperige Kabel wie das Enermax, wenn auch zuviel von den drann da nicht Modular. :(

Grüß

@Mr.Speed
Sag mal was hsten du für ein NT im V350? mein Be Quiet P7 Pro 650 passt da nich rein:(

lg
nichtraucher

Ich wollte mal meinen Zeigen
War vorher ein Gehäuse für 25€ in Silber ohne Plexiglasscheibe
Jetzt hat es Plexiglasscheibe drin und ist in Blau Metallic Lackiert mithilfe von Sprühlack.
Habs mal zum ersten mal ausprobiert und finde das Ergebnis nicht schlecht.

Ich würde noch die ganzen Aufkleber abmachen.

Zurück