Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Wie MR.Speed und ich sind viele in mehreren Foren aktiv und finden das sehr mühselig.

Ich fände es wäre eine nette Alternative, wenn man EINEN Hoster (zb. Abload) zulässt und die anderen Websites sperrt. Eigene Server kann man ja beim Admin zb. melden, aber wenn man Abload hat wäre alles viel besser!! Und langsam ist das auch nicht, ich surfe mit 1K DSL und finde, dass manches mal das Board erheblicher lahmer ist...

@ Rabbit
Diese Einzelschritte zu verbinden würde keinen Sinn machen, da es auch Leute gibt, die ihre Bilder nur in den Anhang setzen wollen. Das Posten als Vollbild ist dann nur noch zwei weitere Mausklicks entfernt - sollte machbar sein ;)

@all
Das Forum ist mittlerweile sehr gewachsen und es gibt eine Vielzahl von Bilder-Threads. Das Einbinden von Bildern externer Hoster verlangsamt das Laden dieser Threads extrem, darum die Entscheidung des Forenbetreibers, dieses zu unterbinden.

Das Wort Bilder-Thread sagt es doch schon ...sonst könnten wir ja noch einen Link-Thread erstellen - wer will das schon. JPEG-Bilder haben zudem bei guter Komprimierung eine geringe Größe, die auch mit einer kleinen Leitung uploadbar sind.

Abload??? -> So ziemlich der langsamste Hoster überhaupt...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Rückinfo

Und damit es nicht Langweilig wird!
attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorallem vllt nen bissle sehr weit verteilt... die halterung braucht keine paste

Woher weisst du das? :D
Hast du jemals einen Temperaturvergleich gemacht zwischen Paste auf der Halterung und keiner Paste auf der Halterung? ;) Vielleicht hilfts ja was, oder der Glauben daran hilft was. :D

Jugendweihe?
Gab´s dass nicht letztmalig in der DDR bzw. bei den Alt-Kommunisten? :lol::lol:

lolololol, Spass beiseite, den Ausdruck hab ich schon seit bald 2 Jahrzehnten ned mehr gehört, klingt halt schon arg nach Partei und Kader (auch wenn´s von den Freidenkern / Freikirchlern kommt, ich weiss schon Bescheid, bevor jetzt wieder die "Lehrmeister-Trolle" aus den Höhlen kriechen:ugly:)

Du bist oh so in der DDR wo lebst du denn :lol: Das gibts immernoch ob du es glaubst oder nicht!

Mein PC sieht, in der minimal Konfig., imo so aus.:devil:

-->>das Gehäuse wird gerade mit einem Sandstrahler bearbeitet und später in Matt-Schwarz von innen und außen Pulverbeschichtet.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück