Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

ja und grüne farbe unterm tisch:ugly:
ich hab garnet mit bekommen das die sachen mit aufm photo sind^^
...und das Kuscheltier rechts:lol:

Hier mal ein paar Bilder von meinem White Star Line.

Der Pentium 2180
attachment.php

Kurz vorm einsetzen der 4850
attachment.php

Der Rechner noch ohne Fenster. Die fehlende Frontblende kann ich nicht wieder finden.
attachment.php

Ich möchte keinen Kommentar zum Deckel hören! Beim CM690 wird alles besser:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ist ja ganz großes Kino, aber wenn sie denken, das Ihre Server genügend Reserven hben, für die ganzen Bilder dann bitte.

aber nun bitt ein AntiTO Bild, habe leider noch keine wieder, war das erste. :(

Aber sag mal was du von hälst. von dem Bild.

Danke

Grüß

Da bist du nicht der einzigste:heul:, aber da hilft nichts anderes als warten;)
Zum Glück hab ich nächstes Jahr im Mai Konfirmation:D, dann gibts ordentlich Kohle:banane:
Find ich süß, wie sie sich alle freuen auf die Konfirmation ^^ aber zu viel darfste dir auch nich erhoffen ;) wenn man 1000€ bekommt ist das schon viel ;) je nachdem wie viele Leute man kennt und was die geben :devil: und selbst wenn: ich würd von dem Geld lieber nen Führerschein machen und mir das andere mit Zeitungen verteilen, Rasen mähen o.ä. verdienen jetzt bekomm ich das Geld, was ich zur Konfi bekommen hab in etwa 5 Monaten zusammen :) aber ich hab auch nich wenig bekommen :teufel:
@ Topic: Ich will endlich mal wieder Zeit haben meinen Rechner fertig zu machen....

MfG

Da bist du nicht der einzigste:heul:, aber da hilft nichts anderes als warten;)
Zum Glück hab ich nächstes Jahr im Mai Konfirmation:D, dann gibts ordentlich Kohle:banane:

du glückspilz . ich hatte schon vor drei Jahren Jugendweihe und das Geld liegt jetzt auf nen Sparbuch für nen Führerschein. is aber auch besser so dann hab ich nämlich auch das Geld für nen Führerschein
und wie killer89 schon sagte erwarte nicht zu viel davon.

lg
nichtraucher

@Konfirmanten

Als "nicht Glaubender" kriege ich gar nichts. Ich muss mir immernoch alles mit Treppen putzen finanzieren:(

Da habt ihr es mit euren 1000 Öcken Cash echt nicht schlecht...

Ok, ich stell heute Abend wieder eines rein :)

Achja ich bin auch ein Atheist und bekomm deshalb auch nichts. :(
Ob ich mal für ne Woche Christ werde und die Konfirmation mach? *Geld brauch* :D

mfg, Shibi

...ich hatte schon vor drei Jahren Jugendweihe und das Geld liegt jetzt auf nen Sparbuch für nen Führerschein....

Jugendweihe?
Gab´s dass nicht letztmalig in der DDR bzw. bei den Alt-Kommunisten? :lol::lol:

lolololol, Spass beiseite, den Ausdruck hab ich schon seit bald 2 Jahrzehnten ned mehr gehört, klingt halt schon arg nach Partei und Kader (auch wenn´s von den Freidenkern / Freikirchlern kommt, ich weiss schon Bescheid, bevor jetzt wieder die "Lehrmeister-Trolle" aus den Höhlen kriechen:ugly:)

Zurück